Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich habe Frontzceck neben mir im Stadion...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
gesehen, und er ist genau wie ich und meine kinder um 19h abgehauen. Ist er vielleicht der neue Trainer??????

Seltsam , dass der michael Frontzeck aufn Betze kommt, er hat gar keine Beziehung zum Betze, und taetig ist er im moment nirgend wo???

Uebrigens, er saß im FAMILIENBLOCK, und zwar GANZ ALLEINE....

gesehen, und er ist genau wie ich und meine kinder um 19h abgehauen. Ist er vielleicht der neue Trainer??????

Seltsam , dass der michael Frontzeck aufn Betze kommt, er hat gar keine Beziehung zum Betze, und taetig ist er im moment nirgend wo???

Uebrigens, er saß im FAMILIENBLOCK, und zwar GANZ ALLEINE....

vielleich hat der arme keine familie!!!
default_biggrin.png

oder er hat keine karten für einen anderen block bekommen!!!
default_icon_cry.gif

wenn es nicht so traurig wäre...

Vielleicht war er es gar nicht und du hast ihn verwechselt... Immerhin hast du hier schon oft solche Spekulationen in den Raum geworfen, genau wie dein Moussa Thema...

Ins Profi-Team-Forum gehören Meldung über unser Profi-Team. Das ist was für den Fantalk oder allerbestenfalls für die Gerüchteküche.

Der Thread taugt bestenfalls zum Schließen!

ich finde es durchaus diskussionswürdig, was der kerl alleine im familienblock macht.

das heisst ja nicht umsonst familienblock.

wofür sind denn solche bezeichnungen da?

wenn der trainer wird mag ich ihn nicht. da sieht man doch jetzt schon, dass der keine ahnung hat.

ich finde es durchaus diskussionswürdig, was der kerl alleine im familienblock macht.
das heisst ja nicht umsonst familienblock.

wofür sind denn solche bezeichnungen da?

wenn der trainer wird mag ich ihn nicht. da sieht man doch jetzt schon, dass der keine ahnung hat.

Was soll ein Frontzeck auf dem Betze?

Es ist anscheinend auch total undenkbar, dass sich zizou schlicht und ergreifend geirrt hat.

Solche obskuren Spekulationen brauchen wir jetzt nicht auch noch!

Da könnte man ja genau so gut sagen, Horst Eckel war im Stadion, vielleicht will er der neue Trainer sein, da er im Interview sich ein wenig traurig zeigte und anhand seiner Mimik sah man, ER WILL HELFEN! Das muss der neue Trainer sein, bin mir sicher!

Was soll ein Frontzeck auf dem Betze?
Es ist anscheinend auch total undenkbar, dass sich zizou schlicht und ergreifend geirrt hat.

Solche obskuren Spekulationen brauchen wir jetzt nicht auch noch!

he, immer mit der ruhe.
default_wink.png

mir ist es im moment einfach egal wer da so rumsaß, nimm den post nicht zu ernst.

halt das alte problem, dass man im forum nicht erkennt, wie ein post gemeint war...

ausserdem sagt wikipedia eindeutig, dass er frau und kinder hat.

kann er also gar nicht gewesen sein.
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben