Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilijan Micanski zu Lecha Poznań?

Frankenthaler

Active Member
Ilijan Micanski wróci do Lecha Poznań?

Ilijan Micanski może po sezonie wrócić do Polski. Bułgarskim napastnikiem, który ma coraz mniejsze szanse na grę w 1.FC Kaiserslautern zainteresował się Lech Poznań - donosi serwis futbol.pl

25-letni Bułgar w lipcu zamienił Zagłębie Lubin na 1.FC Kaiserslautern. Jego start w niemieckim klubie nie był najgorszy, ale dziś już jest czwartym napastnikiem do gry. To sprawia, że Niemcy mogą puścić Micanskiego nawet za kwotę mniejszą, od tej za którą go sprowadzali, czyli niższą niż 600 tysięcy euro. Na to tylko czeka poznański Lech - informuje futbol.pl

Dla Micanskiego byłby to powrót na Bułgarską, gdzie grał w pierwszym sezonie po połączeniu Lecha z Amiką Wronki. Wtedy jednak w składzie nie widział go trener Franciszek Smuda.

http://www.sport.pl/lechpoznan/1,104429,9254107,Ilijan_Micanski_wroci_do_Lecha_Poznan_.htmlhttp://www.sport.pl/lechpoznan/1,104429,9254107,Ilijan_Micanski_wroci_do_Lecha_Poznan_.html

Lech will Micanski haben aber nicht das zahlen was wir bezahlt haben

Ist doch logisch das Lech keine 600000 Euro für ihn zahlen wird.

Er hat ja kaum chancen bekommen sein Potential zu zeigen und ist bei und nur Stürmer nr 4

wäre auch stark dafür ihn zu halten... gerade weil lakic und evtl hoffer schon gehen.... mit ner richtigen vorbereitung im sommer kann es was werden, auch weil er beim großteil der fans ein durchaus positives standing hat.

Ich sehe keine Veranlassung dazu, einen talentierten Spieler wie Micanski gehen zu lassen sondern glaube das er bei uns noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Ich finde es zu früh ihn abzugeben, vor allem da die Karten im Sturm im Sommer ja neu gemischt werden. Mit Verlust verkaufen können wir ihn 2012 immernoch, wenn es nix wird.

Ich sehe keine Veranlassung dazu, einen talentierten Spieler wie Micanski gehen zu lassen sondern glaube das er bei uns noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Wüsste auch nicht warum, zumal Lakic im Sommer weg ist. Es sei denn, Wolfsburg steigt ab.
default_icon_cool.gif

Wüsste auch nicht warum, zumal Lakic im Sommer weg ist. Es sei denn, Wolfsburg steigt ab.
default_icon_cool.gif

Und dann hat er immer noch keinen Vertrag bei uns.
default_wink.png

Nach dem Vertrag wo er bei WOB unterschrieben hat, wird er mit dem, was Stefan ihm bieten kann, nicht einverstanden sein. Muß er eben was neues suchen.

Der Ilian soll mal schön bei uns bleiben, der packt das und wird der zweite Kuka!!

Nach dem Vertrag wo er bei WOB unterschrieben hat, wird er mit dem, was Stefan ihm bieten kann, nicht einverstanden sein.
Kuntz hat Lakic sein Angebot, nachdem er die Zahlen aus Wolfsburg gesehen hat, erst gar nicht vorgelegt. Aber wie willste das bitte uns Fans verkaufen, wenn er doch noch bleiben sollte, weil WOB absteigt. Never ever.....

Ach ja... und Micanski bleibt. Punkt.
default_wink.png

meine auch sehr gute Ansätze erkannt zu haben bei dem Jungen... verletzungsfrei und nun an die intensiveren Einheiten gewöhnt glaub auch ich, dass der Junge hier noch wird was reissen können (allerspätestens nächste Saison)... und ich freu mich drauf !

default_icon_smile.gif

Zurück
Oben