Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immer noch Kappa?oder neue Marke?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
weiter kappa bitte, die ham nen guten schnitt.

(ich sag jetzt mal nix davon, wie die an frauen aussehen, sonst wird wieder auf nen anderen thread verwiesen
default_biggrin.png
)

das beste trikot find ich war das von 93. Glaub dass war von Adidas.

es wird ja eh der Ausrüster genommen, der am meisten zahlt

also ich find puma einfach nur geil! die trikots von hamburg un stuttgart sehen echt nice aus! grad das von hamburg! hmmm...

Sagt ma, alle die hier für Kappa sind, wie dünn seid ihr? Denkt doch auch ma dran, dass es auch Leute gibt, die "zu dick" für Kappatrikots sind.

Ich persönlich bin für Le Coq Sportif. Hat in der Bundesliga keiner (die einzigen mir bekannten mit Le Coq sind Xamax Neuchatel), ist daher vom Design her mal was vollkommen anderes.

... dass es auch Leute gibt, die "zu dick" für Kappatrikots sind.

Also ich darf da mitreden, gehoere selbst zu den ´Dreistelligen´
default_wink.png
Deshalb meine ich, dass die Trikots zuerst an den Spielern gut aussehen muessen. Bringt ja auch nichts, wenn die Trikots dann auch wirklich jedem Fan passen, aber die Spieler den Ball nicht mehr sehen oder staendig ueber den Trickotrand stolpern.
default_biggrin.png

Ich waere auch dafuer Kappa als Ausstatter zu behalten.

Wenn dies noch erlaubt waere zu sagen: Ich finde auch, dass man nicht staendig den Lieferanten wechseln sollte. Es gibt wesentlich mehr Entscheidungsfaktoren als den Preis.

Bei einer Umfrage kurz vor Saisonbeginn waren die Lauterner Trikots die einzigen die, in die Kategorie "sexy" eingestuft wurden ^^. Von mir aus kann man Kappa behalten aber Puma die machen auch richtig gute Sachen.Adidas un Nike ist zu eintönig für mich.....

Sagt ma, alle die hier für Kappa sind, wie dünn seid ihr? Denkt doch auch ma dran, dass es auch Leute gibt, die "zu dick" für Kappatrikots sind.

tja, dann heisst´s eben abnehmen!
default_smile.png

Ich find´se subba, weiss gar nimmer wie das is in den "weiteren" Oberhemden...

Zurück
Oben