Dolgsthrasir
Active Member
boah wie eklig
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
http://www.fcaugsburg.de/forum/viewtopic.php?t=6534http://www.fcaugsburg.de/forum/viewtopic.php?t=6534
also ich schau mal rein und schreib was nettes![]()
"Es macht mich heiß, wenn die Leute pfeifen"
Ingo Hertzsch stellt sich im Chat den Fragen der Fans
Augsburg (kuep).
Das Fan-Kissen vom Chemnitzer FC lag bereit, um Ingo Hertzsch die Fragestunde im Chat unserer Zeitung so angenehm wie möglich zu machen. In Chemnitz hatte der Ostdeutsche nämlich noch mit dem Kapitän der Nationalmannschaft, Michael Ballack, gekickt. Aber das ist lange her. Heute ist der Abwehrspieler beim FCA, in Augsburg und seinem Wohnort Welden angekommen.
"In der Ruhe liegt die Kraft" ist das Lebensmotto des 28-Jährigen, und die findet er im Augsburger Land: "Es ist sehr schön hier. Meine Familie und ich, wir haben uns hier sehr gut eingelebt." Auch vor den Spielen zieht sich Hertzsch eher zurück. Er sei dann zwar nicht aufgeregt, aber total angespannt: "Meine Frau regt sich am Tag vor dem Spiel immer schon auf, weil ich dann nicht mehr mit ihr rede. Ich bin dann schon beim Spiel." Sosehr er den Rückzug und die Ruhe braucht, direkt vor dem Spiel wird es laut: "Dann heize ich mir mit Techno ein!" Nur eines steigere dann noch seine Motivation: die Pfiffe der Kaiserslauterer Fans. Mit denen rechnet er, aber: "Mich macht es heiß, wenn die Leute pfeifen!" Auf dem Betzenberg werde der FCA in jedem Fall "auf Sieg" spielen.
QUOTE]
auf sieg spielen...ne is klar...aber sonst gehts euch noch gut in augsburg??? was träumen die alle bevor se zu uns kommen genauso wie aue oder wacker:-|
dem hertzsch werden doch morgen net viele pfiffe gewidmet, oder?
das ist unnötig luft.
wer ist überhaupt hertzsch?
von mir bekommt er sicher keinen. ich kann das gar ned
ich üb schon seit einer woche pfeifen, aber das is zu hoch für mich. ich glaub ich schaff das nie![]()
Sosehr er den Rückzug und die Ruhe braucht, direkt vor dem Spiel wird es laut: "Dann heize ich mir mit Techno ein!"
Der zweifache Nationalspieler rechnet zwar nicht mehr mit einer Rückkehr ins Nationalteam ("Ich bin da realistisch"), er hat aber noch Träume. So verrät er gegen Ende des Chats, dass er gerne mal beim AC Mailand spielen würde: "Das ist eine geniale Mannschaft."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.