This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nein, die idee dazu kam erst etwas später.Das wollte ich wissen ob das Forum gleich mit entstanden ist, so hatte ich es geschrieben.
Nein Doc sie kennt nur dich nicht!![]()
musste jetzt aber auch net in jeden thread posten,@doc.
ke wunder das domols net viel gschriebe wurd, da gabs ja auch noch kein mika im forum, der die qualität und den schreibfluss deutlich angehobe hot..![]()
hätt de schnokes nicht "sie" geschrieben, hätt ichs schon wieder verpeiltDu bist doch der jenige, der aus mir einen Mann machen wollte.![]()
Aber spätestens seit dem Fanclub Turnier müßtest mich doch kennen.![]()
ke wunder das domols net viel gschriebe wurd, da gabs ja auch noch kein mika im forum, der die qualität und den schreibfluss deutlich angehobe hot..![]()
@doc.
Na dann wünsch ich uns auch weiterhin alles Gute und noch viele weitere Jahre.
Hier mal ein passender Beitrag von mir.
Mal gespannt wer das Lied oder die Band erkennt.
ne ne, der spam kam durch die mods. die qualität kam durch mich, durch den don..![]()
![]()
hätt de schnokes nicht "sie" geschrieben, hätt ichs schon wieder verpeilt![]()
wer bist du denn?
em rmpa sei freundin?
Ja.
War das dritte Weibchen neben Chemsi und em kläa aufm Turnier.
Alles Gute auch von mir.
Komm zwar kaum selbst zum scheiben, lese aber seit den Anfangstagen täglich kurz oder lang im Forum mit. Vor allem die Presseartikel bekomm ich hier kompakt.
Meine Infoquelle Nr.1 über den FCK
Danke und weiter so (vor allem sachlich)
Glaub du bist einer der ganz wenigen, die ihren Avatar länger haben, als ich meinenUnd ich frag mich immer noch, wer der Typ ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.