Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit Josh Simpson

homo, sinnlose diskussion ... war nur ne frage der zeit bis der erste was zu dem satz sagt.. hat mich gewundert das es nich früher gekommen is...

Sau geil Respekt Scheint n ganz feiner zu sein der Yoshi
default_wink.png

homo, sinnlose diskussion ... war nur ne frage der zeit bis der erste was zu dem satz sagt.. hat mich gewundert das es nich früher gekommen is...

Genau hab mich auch gewundert, dass es nicht schon früher gekommen ist.
default_icon_rolleyes.gif

And your favourite drink?

Favourite drink…Alcoholic or non?

Both.

I would like to say…Like non-alcoholic drink is just water. Alcoholic drink: Jack Daniels and Coke.
default_biggrin.png

Jap genau mein Mann
default_biggrin.png
Sehr, sehr Symphatisch.
default_smile.png

schönes interview, macht spaß, das zu lesen
default_smile.png
danke an lena .. fein gemacht!

und josh wirkt echt sympatisch ... n1

Hammer nice dieses Interview, Respekt Lena!!!

Und Josh is aufjedenfall ein sympathischer Kerl, wohl genauso ein Spaßvogel wie der Aki Riihilahti (jemand mit sonem Namen muss einfach witzig sein
default_biggrin.png
)

Nicknameänderung LENA = KARLA KOLUMNA
default_biggrin.png
:D

Na ja, so weit würd ich jetzt mal noch nicht gehen. Ein Interview ist für den Namen echt zu wenig. Allerdings sollte man Josh mal die Reaktionen auf das Interview und die dazugehörigen Ereignisse auf meiner HP vorlegen. Er wollte mir nämlich nicht glauben, dass sich viele Leute für ihn interessieren und mehr über ihn erfahren wollen.

Na ja, so weit würd ich jetzt mal noch nicht gehen. Ein Interview ist für den Namen echt zu wenig. Allerdings sollte man Josh mal die Reaktionen auf das Interview und die dazugehörigen Ereignisse auf meiner HP vorlegen. Er wollte mir nämlich nicht glauben, dass sich viele Leute für ihn interessieren und mehr über ihn erfahren wollen.

Dann sag deinem Schätzel doch mal, dass er sich hier anmelden soll. Wir schreiben auch Englisch mit ihm:-)

Dann sag deinem Schätzel doch mal, dass er sich hier anmelden soll. Wir schreiben auch Englisch mit ihm:-)

"Mein Schätzel" hat aber im Moment noch kein Internet, weil er noch im Hotel hausen tut. Und wenn ich dem das jetzt erzähle (was ja eigentlich nicht mehr geht, weil sie ja inzwischen bald auf dem Weg nach Feusisberg sein dürften), hat das "mein Schätzel" bis zum 03.08. eh wieder vergessen.

Kapier ich auch nicht:-)

Also sags dus dem Schätzel am 3.8.
default_icon_smile.gif

Ich kann das Schätzel am 03.08. auf jeden Fall mal fragen, wie weit seine offizielle HP ist, obwohl ich ja jeden Tag gucke, wie weit sie ist. *lol*. Und dann kann ich ihm auch gerne mal die Reaktionen auf das Interview und euren Wunsch darlegen.

Zurück
Oben