Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit Skela - Bin ich etwa ein Aussätziger?

Das reicht jetzt mal mit den Hetzereien gegen Skela.

Ihr habt mit einigen Punkten recht aber er war net am Abstieg allein schuld.

Das Thema is durch und gut is!

Ich würd jetzt echt mal schließen!!!

Das reicht jetzt mal mit den Hetzereien gegen Skela.
Ihr habt mit einigen Punkten recht aber er war net am Abstieg allein schuld.

Das Thema is durch und gut is!

Ich würd jetzt echt mal schließen!!!

ruhig brauner - ruhig

ich habe den ganzen thread mitgelesen - hier habt keiner (aber auch wirklich keiner) gegen skela gesetzt.

alles gesagte hat 100% der wahrheit entsprochen.

Naja so einfach würde ich das nicht sagen, denn Amanatidis wollte doch recht bald weg. Und Skela hat - das muss man ihm einfach lassen- die ersten 3 Spiele (in Schalke, zuhause gg. Duisburg und beim Sieg in Köln) - wirklich gut gespielt. Das Problem war bei Ihm, dass er sich von der ganzen Mannschaft hat runter ziehen lassen. D.h. die Mannschaft ist nach der Packung gegen Bremen eingebrochen. Und vom Skela haben wir uns einfach mehr vorgestellt. Aber er war nicht der erhoffte Leader. Er war leider ein rießen Flop!

Du hast recht man kann es jetzt nicht nur an dieser einen sache festmachen.Außerdem ist das richtig,wie schon gesagt,das Skela nicht alleine am abstieg schuld ist.

ruhig brauner - ruhig

ich habe den ganzen thread mitgelesen - hier habt keiner (aber auch wirklich keiner) gegen skela gesetzt.

alles gesagte hat 100% der wahrheit entsprochen.

Im großen und ganzen ist Skela lt. der Allgemeinheit eine Kreiselballerina mit beschissener Einstellung und verbal nachtretend gegen den fck. Steht nur rum auf dem Platz und dreht sich im Kreis, winkt ab, hat kein Bock.

Gut, wenn man der Meinung ist... ok, man kann die Welt nicht seinen Wünschen anpassen! Aber wenn man Member so anspricht, die eine andere Meinung verfolgen, dann will ich mal behaupten, dass man mit dieser Behauptung den Bogen wirklich 100%ig überspannt hat.

"...alles gesagte hat 100% der wahrheit entsprochen" - Blödsinn, sowas findest du noch nicht mal in der Enzyklopädie Britannica!

Im Vergleich mit anderen die die Spielmacherposition besetzen sollten, war er gar net so viel schlechter: beispiel Zandi, Anfang, Wollitz, Wegmann, Franck etc.

Zurück
Oben