Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interviewpartner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kreisch* Ist das köstlich amüsant hier!
default_biggrin.png

Ich hab panische Phobie gegen Spinnen und vorallem Wespen!!! Da kann ich alles demolieren, hauptsach ich komm weg von den Viehchern und nen riesen ekel hab ich vor Füßen!

also ich hab ne panische angst vor spinnen und heuschrecken, bzw. ne ziemliche höhenangst...

ansonsten eckel ich mich vor nix, siehe affären mit doc., pala, rmpa , tj usw..
default_icon_cool.gif

extreme höhenangst (es geht nicht mal die 3. stufe von einer leiter) und angst vor spinnen.

ist aber wahrscheinlich doch eher keine außergewöhnliche angst
default_wink.png

Willkommen im Club!

P.S.: @ TA: sehe gerade, dass deine Muschi wieder da ist. Herzlichen Glueckwunsch. Ist dann doch alles gut ausgegangen.

Ich lach mich tot!
default_laugh.png

Ich kannte mal jemanden, der nur mit Socken schlafen konnte, weil er das Gefühl von der Bettdecke an seinen nackten Füßen nicht ertrug...
default_icon_mrgreen.gif

Kenn ich die-/denjenige(n)?

Das Interview ist inzwischen geführt, verschriftlicht und an den Dozenten verschickt worden. Vielen Dank nochmal für die vielen Rückmeldungen hier im Thread und natürlich an den Interviewpartner selbst!

Hier kann dann eigentlich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben