G
Guest
Guest
Ich hoffs bin aber skeptisch...muss sich aufjedenfall noch mehr beweisen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gar nicht mitbekommen... da lag ich schon im Block auf.... öhm... div. FC-Mitgliedern.![]()
Dann sollen sie es machen. Macht doch den Versuch und feuert ihn unheimlich an. Wenn es das ist, was er braucht dann soll ers haben. Vielleicht dreht er dann voll auf.![]()
Wo standet ihr eigentlich? Ich war auf der Sitzplatzgerade im unteren drittel, ganz links Richtung Stehplätze. Er kam direkt auf uns zu und hat sich die Hände hinter die Ohren gehalten.
Du vergisst da unsere Dauerpessimisten im Stadion, die ihn direkt nach einer schlechten Aktion zum Teufel wünschen und ihn auspfeifenDie kriegst du auch nicht mit diesem Thread dazu, ihn anzufeuern.....leider....![]()
Die einzige wahre Antwort: "Weiß ich nicht."
Ich weiss es aber....![]()
Er wird abgehen wie ne Rakete, auch weil er zu Berti will....
nunja, lass es mich so sagen ... ich bin kein mediziner ... deshalb: im detail interessiert es mich weniger ... im speziellen muesst ich antworten: frag mich in sechs wochen nochmal ... aber ansonsten: volle zustimmung ...Ist der Kloten bei Opara jetzt geplatzt? Was meint ihr?
ob der kloten geplatzt ist, wird wohl nur seine frau beantworten können.
@reddy
schau mal in uppsala´s post und das darin enthaltene zitat![]()
oh, sorry, da hat wohl mein copy-and-paste nicht funktioniert ... dann habe ich ja die umfrage moeglicherweise falsch verstanden ... *sichrichtigaergerntun*@reddy
schau mal in uppsala´s post und das darin enthaltene zitat![]()
Also ich denke mal zusammenfassend kann man sagen, dass die Mehrheit der User bisher nicht davon ausgeht, dass der Knoten bei Opara geplatzt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.