Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist der Knoten bei Opara jetzt geplatzt?

Dreht Opara nach seinem 1.Tor jetzt richtig auf?

• Ich denke eher nicht. Das Tor war Zufall.

Stimmen: 12 14,1%
  • Ich würde es mir wünschen, bin aber skeptisch.

Stimmen: 50 58,8%
  • Absolut! Jetzt wirbelt er richtig los!!!!

Stimmen: 11 12,9%
  • Nein, tut er nicht. Er wird weiterhin nur durch Fouls auffallen.

Stimmen: 9 10,6%
  • Weiß ich nicht.

Stimmen: 9 10,6%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 3 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die Umfragen denn nicht mal so verfassen, dass die Antwortmöglichkeiten recht neutral sind und man nicht direkt weiß, welche Meinung der Threadersteller hat? Zufallstor? Skeptisch? Nur durch Fouls auffallen? Hm.
default_wink.png

Gar nicht mitbekommen... da lag ich schon im Block auf.... öhm... div. FC-Mitgliedern.
default_wink.png

Wo standet ihr eigentlich? Ich war auf der Sitzplatzgerade im unteren drittel, ganz links Richtung Stehplätze. Er kam direkt auf uns zu und hat sich die Hände hinter die Ohren gehalten.

Dann sollen sie es machen. Macht doch den Versuch und feuert ihn unheimlich an. Wenn es das ist, was er braucht dann soll ers haben. Vielleicht dreht er dann voll auf.
default_icon_smile.gif

Du vergisst da unsere Dauerpessimisten im Stadion, die ihn direkt nach einer schlechten Aktion zum Teufel wünschen und ihn auspfeifen
default_sad.png
Die kriegst du auch nicht mit diesem Thread dazu, ihn anzufeuern.....leider....

Wo standet ihr eigentlich? Ich war auf der Sitzplatzgerade im unteren drittel, ganz links Richtung Stehplätze. Er kam direkt auf uns zu und hat sich die Hände hinter die Ohren gehalten.

sieht man glaub ich auch auf meinem torvideo.

wir standen dort, wor kein dach war, also genau auf höhe der eckfahne, nicht weit von besagten sitzplätzen weg.

aber schau dir das video an, dann müsstest du auch das sehn.

Du vergisst da unsere Dauerpessimisten im Stadion, die ihn direkt nach einer schlechten Aktion zum Teufel wünschen und ihn auspfeifen
default_sad.png
Die kriegst du auch nicht mit diesem Thread dazu, ihn anzufeuern.....leider....

warum denn net zum Teufel wünschen... wäre doch cool da wäre er doch gut aufgehoben als Lautrer!
default_icon_confused.gif
default_icon_razz.gif

Also ich würde es mir wünschen, bin aber noch skeptisch! Muss man die nächsten Spiele abwarten!!!

Ist der Kloten bei Opara jetzt geplatzt? Was meint ihr?
nunja, lass es mich so sagen ... ich bin kein mediziner ... deshalb: im detail interessiert es mich weniger ... im speziellen muesst ich antworten: frag mich in sechs wochen nochmal ... aber ansonsten: volle zustimmung ...

ob der kloten geplatzt ist, wird wohl nur seine frau beantworten können.

Du wolltest hier aber nicht doch was anderes schreiben?
default_wink.png

Also, ob der Knoten jetzt geplatz ist oder nicht, wird wahrscheinlich nur ein Hellseher vorhersagen können. Aber auf dem richtigen Weg ist Opara allemal!!!

Ganz klar Antwort 1.

Er wurde zufällig geboren, wurde zufällig Fußballer, kam zufällig zum FCK, spielte zufällig gegen Freiburg, stand zufällig im Weg als der Ball kam, drehte sich zufällig vom Ball weg, traf den Ball zufällig, dieser landete zufällig im Tor.

vielleicht bin ich noch nicht lange genug in diesem forum, um so etwas auseinanderhalten zu können - aber was genau unterscheidet denn eine "gute" von einer "schlechten" umfrage?
default_icon_rolleyes.gif

die frage, ob es mit opara jetzt endlich was wird, beschäftigt mich auch. ich weiß natürlich auch keine antwort drauf, aber bei welcher umfrage weiß man das schon?

wenn man so will, sind umfragen darüber, wie das nächste spiel ausgeht oder die saison endet, doch auch ziemlich sinnfrei, oder?
default_icon_exclaim.gif

cu,
default_icon_cool.gif

robogod

Rein technisch gesehen, eher nein. Denn ich glaube, seitdem Gott die Welt schuf ist ein Knoten noch nie geplatzt, ausser es sind Seile die im Inneren mit einer Gummiroehre versehen sind und durch Einbringen von Luft mit hohem Druck koennte dann so ein Knoten platzen.....obwohl.... auch dann nicht. Eher wuerden die Stellen vor dem Knoten platzen, aber nicht der Knoten direkt.

..hmmmmmm...was tun sprach Zeus....
default_thinking.gif
:thinking:
default_thinking.gif

Ich wuerde wohl eher zur letzten Anwort tendieren. Knoten, die platzen, gehoeren fuer mich zur selben Kategorie, wie Reissaecke die umfallen.

Wenden wir uns also der Frage zu ob ein Knoten reissen oder aufgehen kann...... ach lassen wir das
default_icon_confused.gif
:?

Nur weil er mal zufällig ein Tor gemacht hat...das heißt für mich noch gar nix.

schon komisch, Demir-Hotic regt sich über sigs auf, in denen gegen

user geschossen wird, hat aber im gegenzug nichts dagegen, wenn

in sigs gegen spieler und damit gegen seinen verein geschossen wird
default_icon_rolleyes.gif

aber nun gut, gehört alles nicht zum thema, also bitte btt!

Also ich denke mal zusammenfassend kann man sagen, dass die Mehrheit der User bisher nicht davon ausgeht, dass der Knoten bei Opara geplatzt ist.

Wünschen wir unserm stürmischen Stürmer für die Zukunft einen ruhigen Fuß und mehr Erfolg beim Abschluss.
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben