Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist die Mannschaft so schlecht oder ist sie manipuliert?

Ist die Mannschaft manipuliert ?

• Ja, die gesamte Mannschaft ist bestochen

Stimmen: 1 5,9%
  • Ja, bei einigen Spieler kann ich mir das durchaus vorstellen

Stimmen: 4 23,5%
  • Nein, das ist der größte Humbuk, den ich je gehört habe.

Stimmen: 12 70,6%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zednatix

Member
Mir kam es in den Sinn, da ich hier in Bonn vor kurzem in der Ausstellungen zu Skandalen. Dort ging es um zahlreiche Skandale, v.a. politische, aber auch den Bundesliga Skandal aus den 70er Jahren "Bei den vom DFB-„Chefankläger“ Hans Kindermann geführten Ermittlungen wurde festgestellt, dass unter anderem das Bundesligaspiel FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld (17. April 1971, Endstand 0:1) vom damaligen Schalker Vorstand und von Spielern „verkauft“ worden war. Daraufhin wurden 1973 fast alle Spieler der Schalker Mannschaft zu langen Sperren verurteilt."

Vielleicht ist unsere Mannschaft gar nicht so schlecht, nur die Spieler sind manipuliert. Ganz ehrlich, so abwägig ist das nicht. Wie oft, kam es schon vor, dass Spieler von uns weg gingen und groß aufspielten. Mir fällt da am ehesten Göktan ein, der seit er bei 60 spielt vor allem gegen uns gerne Tore macht.

Das ist reine Spekulation und wenn es so ist, dann werden wir es vielleicht nie heraus finden. Aber merkwürdig finde ich es schon, dass z.B. ein Bellinghausen, der kein überragender Spieler ist, sich meisten voll reinhängt, die anderen Spieler sich aber z.T. total gehen lassen. Da sieht man selbst in unserer Situation nichts von Kampfesgeist.

Dann wurde des öfteren von einer guten Stimmung in der Mannschaft gesprochen. Wie kann es sein, dass in einer Mannschaft, die in der vorletzten Saison noch in der 1. Liga gespielt hat und nun droht in die 3. Liga abzusteigen, eine "zu gute Stimmung" herrscht? Das ist etwas merkwürdig.

Und überhaupt ist ja bekannt, dass die Verdienste bei uns nicht gerade hoch sind. Warum ist ein Hajnal z.B. in der letzten Rückrunde so eingebrochen und hat vorher immer gut gespielt. Warum können Stürmer, die vorher Torschützenkönige waren bei uns keine Tore mehr schießen?

Hängt es wirklich nur am Umfeld? An der jungen Mannschaft? Andere Mannschaften haben auch kein sonderlich höheres Durchschnittsalter. Wenn man den KAder insgesamt nimmt vielleicht nicht. Aber da sind ja auch Spieler aus der Oberliga-Mannschaft dabei, die einen Profi-Vertrag haben, die aber de facto sehr selten spielen.

Wir haben ja nicht so wenige Nationalspieler in Mannschaft. Sind alle Nationaltrainer so blind? Oder gibt es doc andere Gründe finanzieller Art

Vielleicht wird der Thread hier gleich wieder geschlossen. Das wäre schade.

Denn ich suche nur nach Indizien, die darauf hindeuten, dass etwas dran sein kann. Was fällt Euch ein?Was ist Euch aufgefallen und was glaubt Ihr?

ich finde das Quatsch, sorry. Ich glaube nicht, dass da irgendwer was manipuliert bei uns. Du kannst nicht mit einer jungen Truppe wie dieser in der 2. Liga nun mal nicht überleben - und besonders nicht diese Saison

Naja, aber Freiburg hat mit einem Durchschnittsalter von 24.1 ein nicht gerade viel höheres als wir mit 23.4, steht aber wesentlich besser da. Also das mit dem Alter ist für mich kein wirkliches Argument.. In der Saison davor hatten wir ja auch nicht wesentlich mehr ältere Spieler, es klappte aber viel besser, zumindest punktemäßig.

Ich finde diesen Beitrag als "Verarsche"

Wem kommt sowas in den Kopf?

Die Mannschaft ist einfach nur schlecht.

Macht bitte hier schnell zu.

Also warum sollte ich jemanden verarschen wollen? Wenn es in dern 70er Spielmanipulationen gab und es gab ja auch 2005 den Schiedsrichterskandal um Hozyer und Co, warum sollte es das heute nicht geben?

Warum sind manche Spieler nicht schon gewechselt bzw. warum kommen manche überhaupt noch zu tuns? Weil es angeblich eine Ehre ist beim FCK zu spielen? Ich weiß nicht, ich glaube kaum, dass das heute noch so viel zählt.

Mir fällt da am ehesten Göktan ein, der seit er bei 60 spielt vor allem gegen uns gerne Tore macht.
Göktan hat unter Henke die ein oder andere Einsatzchance als Joker bekommen, da war er nicht schlechter als die anderen, die unter Henke randurften, er hat auch mal ein Tor gemacht. Henke wurde entlassen, Wolf kam nach Lautern und hat Göktan vor (!) dem ersten Training mitgeteilt, er würde nicht zur Mannschaft gehören. Da kann ja höchstens Wolf geschmiert worden sein!
default_smile.png

das ist ja schon fast eine straftat die du hier machst!!!!

das ist rufmord in übelster weise!!!!

wenn ich spieler beim fck wäre,und dies lesen würde,dann würd ich alles daran setzen,um deine identität rauszubekommen,um dich anzuzeigen.

Ich behaupte ja nichts, ich stelle nur ÜBerlegungen an. Ich behaupte nicht, dass die Mannschaft manipuliert wurde. Aber man wird ja wohl noch drüber nachdenken dürfen.

wenn der Thread aber im allgemeinen auf so große Ablehnung stößt, dann habe ich nichts dagegen, dass er geschlossen wird. Aber das konnte ich ja vorher nicht wissen.

Ich möchte das Forum ja nicht durcheinander bringen.

Ich behaupte ja nichts, ich stelle nur ÜBerlegungen an. Ich behaupte nicht, dass die Mannschaft manipuliert wurde. Aber man wird ja wohl noch drüber nachdenken dürfen.

wenn der Thread aber im allgemeinen auf so große Ablehnung stößt, dann habe ich nichts dagegen, dass er geschlossen wird. Aber das konnte ich ja vorher nicht wissen.

Ich möchte das Forum ja nicht durcheinander bringen.

aber denken heißt nicht schreiben!!!!!!!
default_icon_mad.gif

Ja, die sind alle gekauft. Und 50% von der Kohle legen die Spieler in hochspekulativen Aktien an oder in riskanten Termingeschäften auf Börsenindizes. So können wir auch in den nächsten 25 Jahren uns das Stadion in der dritten Liga leisten.

Genau, die werden gezwungen scheiße zu spielen damit der Verein endlich in der Versenkung verschwindet und pleite geht. Dann rennen Göbel, Fuchs, Sasic und die Spieler mit vollen Geldsäcken durch Kaiserslautern und nehmen zusammen einen Flug auf die Bahamas wo sie sich von 20 nackten Blondinen einseifen lassen.

Sag mal wie kommt man auf so bescheuerte Ideen?
default_icon_rolleyes.gif

ich finds zwar auch komplett abwegig aber um gottes willen. das hier isn forum, hier soll doch jeder seine meinungen und ideen kund tun. wenn ich auch jedesmal das schreiben würde was ich denke hät ich schon lange über 1500beiträge 2rote karma punkte (dies ja jetzt anscheind ned mehr gibt) un hier kein spass mehr weil jeder bei jedem post von mir auf mich einhaun würd
default_wink.png

wegen mir kanns auf bleiben, aber welcher irre besticht über jahre hinweg unsere mannschaft?! wieviel geld muss der irre dann haben? un wieso sollte er das tun?

wegen mir kanns auf bleiben, aber welcher irre besticht über jahre hinweg unsere mannschaft?! wieviel geld muss der irre dann haben? un wieso sollte er das tun?

da könnte es viele geben!

entweder ist es jäggi,weil er sein werk als "noch nicht vollendet" ansieht...

oder friedrich,aus dem selben grund...

oder doch toppmöller,weil er recht behalten will...

ich denke toppmöller wollte die weltherrschaft ansich reissen und er hat beim fck geübt. das ist leider fehlgeschlagen. darum sind alle spieler einer gehirnwäsche unterzogen worden und spielen recht gut bis der toppmöller in georgien auf seine satelliten fernbedienung drückt. und dann fällt der bellinghausen vorm tor um und so weiter. aber james bond ist an dem fall dran, er wird es schaffen mit unterstützung von chuck norris.

Wir schreiben den 18.5.2008

Nachdem der neue DFL- und DFB-Chef Rene C. Putin (ein Klon aus Jäggi und Wladimir) gestern unseren Fck vollends für insolvent erklärt hat, wird die 2. Liga nun auch in Gazprom-Liga umbenannt werden, nachdem bereits vor einer Woche beschlossen worden war, die 1. Liga in Wieschemann-Rogon-Liga umzubennen.

Auf Grund dieser Neustrukturierungen im deutschen Ligawesen, haben auch andere Vereine vor wenigen Stunden ihr ganzes Vermögen in die Punica-Oase nach Tatschikistan, einem Landesteil Liechtensteins, gebracht, dort gründeten sie neue Stiftungen um ihr Geld vor den Steuerfahndern der Fc Hoyzer AG in Sicherheit zu bringen.

Vollkommener Schwachsinn.. omg...

ja, leute ist gut, er hat sein fett wegbekommen, jetzt macht mal langsam
default_wink.png

@zedna: nix für ungut, aber ich glaub du verstehsts wenn ich hier zu mach, oder? is ja absurd in welche thoerien uns das choas beim fck schon treibt
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben