Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jackson urteils-verkündung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
was mir jetzt tierisch auf die eierstöcke geht, ist dass, jetzt auf viva lauter jackson lieder hoch und runter gespielt werden...das brauch kein Mensch...Sorry...

fand die Musik ehrlich gesagt net sooo schlecht - hat allerdings mit seinem Privatleben und dem Urteil ziehmlich wenig zu tun!
default_icon_confused.gif

Habt ihr gestern Abend auf VIVA dieses Special über sein Leben gesehen?

Mein lieber Mann, so langsam wundert mich bei dem gar nix mehr - die Mutter bei den Zeugen Jehovas, de Vadder ´n schlagsüchtiges Arschlloch, der ihm jeden Tag eine mitgab, ins Haus sperrte etc,...
default_icon_confused.gif

Der Druck auf seine Person (v.a. in seinem Sexleben) wurde immer grösser, er schleppte das Trauma aus seiner Kindheit mit sich.

Den haben sie richtig kaputtgemacht, soweit ich das selbst beurteilen kann.

Er selbst gibt da möglicherweise den Teil dazu, aber die Eltern und deren Erziehung haben da eben auch immer viel Anteil dran...

War trotzdem ganz interessant, zuvor ging der mir ehrlich gesagt auch am Ar... vorbei.

Zurück
Oben