Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jahmir Hyka

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Weiss jetzt nich genau in weit er fit is oder warum er in meins so wenig Einsatzzeit hatte, aber ich halt ihn für nen richtig guten Spielern, den ich den Meinsern letzten Sommer gern vor der Nase weggeschnappt hätte.

Ne Leihe sollte doch mindestens drins ein für uns. Dürfte auf den Aussen gut zur Geltung kommen (is soweit ich weiss beidfüssig), guter Dribbler, vllt kann man ihn auch mal als "10er" testen.

wenn man schon namen postet, dann bitte auch ne vita zu dem guten mann...
default_icon_wink.gif

wann und in welcher mannschaft hatte dieser mir unbekannte spieler denn einsatzzeit bei den 05ern? in der zweiten liga bestimmt nicht-oder?

wir lassen unsere regionalliga spieler weggehen und holen uns einen aus mainz

tut mir leid-könnte ich nicht nachvollziehen

wann und in welcher mannschaft hatte dieser mir unbekannte spieler denn einsatzzeit bei den 05ern? in der zweiten liga bestimmt nicht-oder?
wir lassen unsere regionalliga spieler weggehen und holen uns einen aus mainz

tut mir leid-könnte ich nicht nachvollziehen
Gugg mal, da wurde dir sogar schon was gepostet was dir sicherlich weiterhilft
default_wink.png

Um Hyka haben sich vor einem Jahr noch ganz andre Vereine gerissen ausser Meins.

Zurück
Oben