Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Koller mit Kreuzbandriss

Teufelsanbeterin

Active Member
Dortmund: Hiobsbotschaft für die Borussia - 24.09.2005 18:05

Jan Koller mit Kreuzbandriss

Schwerer Rückschlag: Jan Koller muss lange pausieren.Die Dortmunder Borussia hat den Last-Minute-Punktgewinn am Samstag beim FSV Mainz 05 teuer bezahlt. Goalgetter Jan Koller zog sich bei einem Zweikampf mit Manuel Friedrich nach einer ersten Diagnose einen Riss des hinteren Kreuzbandes zu und musste nach 64 Minuten gegen Marc-André Kruska ausgetauscht werden.

Jan Koller, der seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängert und den Verein verlassen will, muss nun etwa sechs Monate pausieren.

BVB-Coach Bert van Marwijk ("Dass Jan nun ausfällt, ist für uns sehr tragisch.") muss derzeit bereits langfristig ohne Neuzugang Cedric van der Gun (26) planen. Der niederländische Stürmer pausiert ebenfalls nach seinem im Spiel gegen Köln (2:1) erlittenen Kreuzbandriss. Mit Delron Buckley fällt noch ein weiterer etatmäßiger Offensivakteur mit einem Innenband-Teilriss aus.

Quelle: kicker.de

Das wird die Dortmunder Begehrlichkeit nach Halil noch weiter steigern - würde mich nicht wundern, wenn zur Winterpause Halil wechselt...
default_icon_mad.gif

Ohohoh...das wirft Dortmund zurück.

Naja, um die Borussen ist esmir egal, aber Jan Koller wünsche ich natürlich eine schnelle Genesung.

@ TA: glaube ich jetzt nicht, dass er dahin geht, wahrscheinlicher nach Schalke...

Aber eigentlich gut für uns, denn in 2 Spielen heisst es Dortmund schlagen und mit Koller hatten wir immer unsre Probleme. Trotzdem wünscht man einen Kreuzbandriss natürlich keinem, mir tut das auch in gewisser Hinsicht leid!

Damit könnte Dortmund zu einem Konkurrenten von uns "absteigen". Hatte sie eigentlich so auf Platz 8-10 "getippt", aber jetzt könnten sie auch weiter abrutschen, wie wir heute ebenfalls.

Wünsche Koller aber alles Gute, der könnte nach der Saison zu einem großen Verein gehen.

Hm schon der 2 bei denen mim KB-Riss...Das ist echt bitter fürn Koller.Wird jetzt ganz schön schwer fürn BVB...Könnte ne schwere saison werden!

gestern meinte er, das war wohl sein letztes spiel für den bvb.

naja, gegen saisoende wird er wohl nochmal für sie spielen.

tut mir leid für koller aber endlich bekommen andere mannschaften auch mal zu spüren, was es heist, wenn wichtige spieelr ausfallen.

so geht uns schon seit jahren, im moment grad mit sanogo.

an der stelle muss ich einmal loswerden, was ich schon ganz lange denk. de koller ist einer der wenigen spieler der buli, die sich für ihren verein den a... aufreißen. der macht net immer nur große sprüche der lässt auch taten folgen, und haut sich echt voll rein. auch die sache das er wechselt, hat er meiner meinung nach so gelöst, das es für alle seiten das beste war. er hat mit seiner entscheidung net wochen lang hinterm berg gestanden, sondern von anfang an tacheles geredet, so das sich verein und fans darauf einstellen können. vor einem solchen fußballer habe ich respekt. deshalb finde ich es echt sehr schade, das er eine solch schwere verletzung erleiden musste. kann man ihm nur gute besserung wünschen.

Hm schon der 2 bei denen mim KB-Riss...Das ist echt bitter fürn Koller.Wird jetzt ganz schön schwer fürn BVB...Könnte ne schwere saison werden!

Stimmt nicht ganz ganz. Ist schon der 3. BVB Profi der diese Saison einen Kreuzbandriss erlitten hat. Bisher waren es Tyrala, Van der Gun und gestern noch Koller. Alle drei sind Stürmer.

Tyrala ist ein Talent aus ihrer Jugend, er ist diese saison zu den Profis aufgestiegen. Er ist glaubich 17 jahre alt.

Van der Gun kommt von Ajax, hat dort vor Jahren mal eine Starke saison gespielt mit über 20 Toren in einer saison als Außenstürmer und hatte dann glaubich ziemlich viel verletzungspech, wurde dann immer wieder ausgeliehen und wechselte diese saison nach dortmund. spielt dort für 100.000 € pro saison. hat bei seinen 2 einsätzen gut Leistungen gezeigt und dann kam die Verletzung. Hätte wohl ne gut saison in Dortmung gespielt. Er ist glaubich 26 Jahre alt.

mal ganz im ernst der koller ostselbst schuld....ich habe es freunden schon öfters gesagt...der koller schmeißt sich immer dermaßen auf die knie, des tut weh...und so ist es auch gestern passiert!!!

Zurück
Oben