Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek von Köln beobachtet? (Spekulation der BLÖD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Eingedenk dessen, dass Sasic ja selbst nur grammatisch unkorrektes und stark akzentuiertes Deutsch spricht, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man als Ausländer damit Probleme hat, das immer zu verstehen).

Ist zwar ein wenig OT, aber wolltes aus meiner Erfahrung doch einmal angemerkt haben: Ausländer verstehen oft andere Ausländer besser als Muttersprachler, weil erstere weniger und einfachere Worte benutzen.

Ich habe diese Version bisher noch nicht gekannt, kann mir das aber gut vorstellen. Übrigens, man sagt ja schnell "jemand hat gepennt" oder "geschlafen", wenn er etwas nicht mitbekommen hat. Vielleicht kam das damals nur falsch rüber?

Zur Einschlafgeschichte: Großen Respekt an Jendrisek, dass er sich dann nicht hat hängen lassen, sondern Sasic und uns (ich erinnere mich an Pfiffe gegen ihn) den Kampf angesagt hat. Gewonnen hat er ihn ja
default_wink.png

ICh bin froh, dass er noch bei uns spielt und hoffe, dass er auch noch nach der Saison bei uns ist.

Steigen wir nicht auf, bezweifle ich das aber. Publikumsliebling hin oder her
default_smile.png

Naja, diese Alternative Version ist damals auch schon kursiert, kann mich sogar dran erinnern dass mir ein Kumpel einen entsprechenden Artikel in der Sportbild mal gezeigt hat. Wollte damals nur keiner so Recht wahr haben, und ich muss zugeben, ich hab damals auch eher Sasic' Geschichte geglaubt.

Aber so kanns gehen, wegen der gleichen Begebenheit damals der Depp, jetzt der Held, ums mal bissl zu übertreiben
default_icon_wink.gif

Am ehesten noch der HSV, die haben mit Petric und Berg zwei Knipser es fehlt aber einer der Kilometer macht. Damit will ich aber nicht sagen das ich das für ne realistische Variante halte.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben