Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Junge faellt Mauer runter

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ihr habt doch bestimmt alle von dem Jungen (Lautern Fan) gehört der beim Spiel Deutschland-Polen beim Karstadt die Mauer runtergefallen ist . Ich hab es in der Zeitung gelesen und heute in Lautern gesehen wie die Kerze da stehen ... . Weis da jemand was genaueres oder habt ihr das vll sogar gesehen ?

Stimmt, habe ich auch im InterNet gelesen ! Ich denke mal, wenn da eine Kerze steht.... hmmm... Ich hoffe das ja nicht.... Trotzdem wünsche ich der Familie alles gute

Ja, der 20-jährige (so ungefähr) ist am Karstadt über die Brüstung gestürzt und hat sich das Genick gebrachen. Vermutet wird das er unter starkem Alkoholeinfluss stand. Ob es jetzt ein Lauternfan war kann ich nicht sagen...trotzdem unglückliche Sache...

hab da auch nur was im radio gehört, dass er unter alkoholeinfluss irgendwo runtergestürzt sei, da hieß es von ner sieben meter hohen brücke.

bin gestern mit dem auto dran vorbei gefahren :/

sehr sehr traurige sache
default_sad.png

is doch egal obs ein lautern fan ist oder nicht...mein beileid gehört den angehörigen

fands erschreckend ,ham gerade 200m weiter nen geburtstag gefeiert wo ne freundin 20 wurde.

aber mal eine frage ist das am karstadt wirklic 6-7 m hoch? ,kam mir nie so vor .

aber mein mitleid mit all denen ,die einen menschen verloren haben

Nach Aussage eines Kollegen ist er auf der Brüstung zur Unterführung Richtung Karstadt balanciert und dann gestürzt

Sorry Leute, aber im vollem Kopf so eine Aktion reißen muss muss sich nicht wundern das was passiert. Das stößt bei mir auf völliges unverständnis.

Nuja im vollen Kopp macht man halt dumme Sachen auch wenn die dann wirklich sehr bescheuert war. Trotzdem natürlich bedauerlich und schlimm. Mein Beileid an die Angehörigen. Zu sagen dass es ihm nicht anders gehört stößt auf großes Unverständnis!

Also einerseits ist es super traurig und schwer für Familie und Angehörige, andererseits wundert es mich das bisher nicht mehr passiert ist. Es trinken auf der WM-Meile und bei den Videowalls alle sehr viel, nur komisch das nur die Deutschen damit auffallen das anscheinend ein Fussballspiel mit Kampfsaufen zusammen hängt. Es hat keiner was dagegen, dass man fröhlich ist und auch Alkohol trinkt. Aber wieso muß es immer soweit gehen, dass man völlig die Beherrschung über die Motorik seines eigenen Körpers verliert.

also ich finds persönlich total schade mit anzusehn wie junge leute ihr leben wegwerfen. ich krieg immer gesagt und denke auch so :"das leben is doch viel zu schön um es kurzfristig zu beenden!" in letzter zeit gibt es grad jetzt in den wm-städten sooo vile todesfälle. aber mich wunderts kaum...

jedenfalls hat bei mir der atem gestockt als meine mama mir die zeitung gegeben hat und ich den artikel gelesen hab!

mein herzliches beileid an alle angehörigen!

War vor dem Spiel Italien - USA auch auf der Meile.

Ich fand es schon seltsam, daß nur Deutsche Fans betrunken aufgefallen sind.

Deutsche können ohne Alk scheinbar nicht feiern!

Auch im Stadion saßen 2 Deutsche vor mir, total voll.

Dachte immer ab 0,8 kommt man nicht mehr ins Stadion.

Für den Jungen tut es mir Leid. Alk macht eben auch übermütig.

@mods schliesst den thread bitte, sowas sollte nicht in einem öffentlichen forum diskutiert werden, grenzt an eine gewisse respektlosigkeit gegenüber dem toten und dessen angehörigen, vorallem noch das so kommentare kommen das er selbst schuld war usw....

In der Zeitung hat auch noch gestanden das er vorher gesagt hat "ich spring da runter und bring mich um ..." . Aber das sollte nur Spaß gewesen sein ... .

In der Zeitung hat auch noch gestanden das er vorher gesagt hat "ich spring da runter und bring mich um ..." . Aber das sollte nur Spaß gewesen sein ... .

BILD war dabei als er sprang....LOL...also im Polizeibericht wird diesbezüglich nix erwähnt.

Der Junge war ein FCK-Fan wie ihr und ich. Am morgigen Donnerstag ist die Beerdigung. Soweit es eine Freundin mir gesagt hat, ist er desöfteren mit Schary auf Auswärtsspiele gefahren.

Mein Beileid gehört seinen Angehörigen und ich denke der Thread sollte weiterhin geöffnet bleiben...

Find es ist egal ob er FCK-Fan war oder nicht... finds echt schade das man sein leben so leichtfertig reskieren muss... mein Beileid allen Angehörigen und Freunden !

fands erschreckend ,ham gerade 200m weiter nen geburtstag gefeiert wo ne freundin 20 wurde.
aber mal eine frage ist das am karstadt wirklic 6-7 m hoch? ,kam mir nie so vor .

aber mein mitleid mit all denen ,die einen menschen verloren haben

nee, das karstadt selbst ist höher.

hier gehts aber um die unterführung vor karstadt, die wird so 4-5m an höhe haben.

@mods schliesst den thread bitte, sowas sollte nicht in einem öffentlichen forum diskutiert werden, grenzt an eine gewisse respektlosigkeit gegenüber dem toten und dessen angehörigen, vorallem noch das so kommentare kommen das er selbst schuld war usw....

so hart wie es klingt aber selbst schuld isser meiner meinung nach auch.

wer anderen leuten unter alk-einfluss schaden zufügt oder sich selbst, muss mit den konsequenzen leben oder eben seine angehörigen.

dennoch war das eine schockierende meldung, auch als ich das erste mal am ort des geschehens vorbeilief.

Er war ein Fussballer aus Morlautern den Namen moechte ich hier nicht nennen.

Hat vorher Party in der Nachtschicht gemacht und war angetrunken. Einige haben behauptet es waere ein Unfall gewesen aber ein Kumpel von ihm der dabei war sagt es sei Selbstmord gewesen.

Als er zu ihm kam war er bewustlos und Blut lief aus der Nase und aus den Augen

das Herz schlug aber noch - trotzdem war nichts mehr zu machen

schlimme Geschichte

ich wüsste nich was er für einen Grund gehabt haben sollte sich umzubringen ! er hatte immer Gelacht und war stets gut drauf!!!

habe bei Ihm in der Mannschaft gespielt und schon manche Höhen und Tiefen miterlebt !!!

Ich versteh das nicht

Zurück
Oben