Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte die Müller-FCN-Variante für kaum realistisch. Müller wäre für den FCN aktuell keine Verstärkung. Rein verhandlungspraktisch halte ich das alles zudem bis Montag für nicht abbildbar.

Gespannt bin ich eher, ob Müller nach dem 1.9. - wenn klar ist, dass er definitiv mindestens bis zur Winterpause bleibt/ bleiben muss, doch wieder bei den Profis mittrainiert. Wenn Not am Mann wäre, könnte er spielen und sich beweisen. Wenn nicht - oder wenn die Leistung nicht stimmt: trainieren kostet den FCK nichts.

Die Versetzung zu den Amas habe ich verstanden als deutliches Zeichen "Wir meinen es ernst - er soll in jedem Fall verkauft werden bzw. von der Gehaltsliste". Da dies ja scheinbar nicht klappt und er sich wohl nichts zu Schulden hat kommen lassen, würde ich ein weiteres "Versauern-lassen" nicht kapieren, denn das würde die Chancen noch weiter senken, dass er im Winter einen neuen Verein findet. Unklar ist mir auch, wieso er bei den Amas nicht spielt, denn dort sollte er doch eine Verstärkung sein und könnte sich außerdem präsentieren (wovon der FCK ja auch etwas hätte).

kennst du den Vertrag von Sven Müller - vielleicht bekommt der Punktepräme, Auflaufpräme, Ablaufpräme, Nach dem Spiel Duschen Prämie.

kennst du den Vertrag von Sven Müller - vielleicht bekommt der Punktepräme, Auflaufpräme, Ablaufpräme, Nach dem Spiel Duschen Prämie.

Alles möglich,aber menschlich sehr sehr fragwürdig einem Spieler,der immer alles gab und sich mit dem Verein identifizierte , so abzuservieren.

Hätte ich von Kuntz und Sasic nie gedacht,zumal Sasic damals bei Lexa und Ziemer so ein Verhalten noch kritisiert hatte.

Ich versteh es ja auch nicht wirklich. Aber der Vergleich mit Lexa und Ziemer hinkt. Sasic baut ne neue Mannschaft auf und hat - warum auch immer - entschieden, dass Müller da nicht reinpasst.

Ziemer und Lexa wurden suspendiert, obwohl wir - wie sich ja gezeigt hat - keinen gleichwertigen Ersatz hatten. Damit wurde dem Verein geschadet. Das tut - zumindest nach bisherigem Stand der Dinge - die Nichtberücksichtigung Müllers nicht.

Alles möglich,aber menschlich sehr sehr fragwürdig einem Spieler,der immer alles gab und sich mit dem Verein identifizierte , so abzuservieren.

Ein bischen wundert es mich schon auch.

Vielleicht dachte Kuntz auch, dass Müller schnell einen neuen Verein finden würde und dann wäre es auch nicht so schlimm. Aber so tut mir der Müller schon auch etwas leid...

Ich versteh es ja auch nicht wirklich. Aber der Vergleich mit Lexa und Ziemer hinkt. Sasic baut ne neue Mannschaft auf und hat - warum auch immer - entschieden, dass Müller da nicht reinpasst.

Ziemer und Lexa wurden suspendiert, obwohl wir - wie sich ja gezeigt hat - keinen gleichwertigen Ersatz hatten. Damit wurde dem Verein geschadet. Das tut - zumindest nach bisherigem Stand der Dinge - die Nichtberücksichtigung Müllers nicht.
Einen Spieler aussortieren, der dann auch nichtmal wenigstens bei der zweiten Mannschaft spielt, ergo auf der Tribüne sitzen muss, aber dennoch weiter sein volles Gehalt bezieht ist für mich auch irgendwie Vereinsschädigend.
Zumindest bei den Amateuren sollte er schon spielen dürfen, die können auch nen erfahrenen Spieler gebrauchen für den Klassenerhalt.

Selbst wenn sie dem Müller sagen, er kann wieder in der ersten Mannschaft mittrainieren: Bevor er auf einen Einsatz käme müssten sich erstmal Dick, Lamprecht, Kotysch, Demai und auch Abel alle verletzen. Und wenn 2 oder 3 von denen fit sind, würde er auf der Tribüne sitzen. Da find ichs schon besser so wie es ist. Sie haben ihm immerhin rechtzeitig Klarheit verschafft, auch wenn mal sicherlich erwartet hätte, dass er schneller einen Arbeitgeber findet. Müller wird ja sicherlich nicht in die dritte Liga gehen, wo er noch schlechter verdient als beim FCK, denn hier verdient er wenigstens noch Geld.

Hier stimme ich dir voll und ganz. S.Müller hat seine Leistung gebracht (die aber auch hier im Forum immer wieder diskutiert wurde) und hat sich immer vorbildlich verhalten. Menschlich eine sehr harte Entscheidung. Ich finde schade für ihn.

Aber Sentimentalität oder ähnliches hat bei geschäftlichen Entscheidung selten Einfluss.

Allein sportliche (und/oder finazielle) Gründe haben dann zur Entscheidung geführt, dass Müller den Verein verlassen soll (So hat das damals Sasic in einem Interview gesagt). Im sportlichen und finaziellen Bereich haben Kuntz und Sasic das Sagen und was in seinem Vertrag steht wissen wir nicht (Stichwort Punkteprämie).

Hätte ich von Kuntz und Sasic nie gedacht,zumal Sasic damals bei Lexa und Ziemer so ein Verhalten noch kritisiert hatte.

Hier muss ich aber wiedersprechen. Müller wurde frühzeitig gesagt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Korrektes Verhalten der Verantwortlich.

das wärs ja. wolf nach nürnberg und wir wären müller zu 90% los.
wolf wieder in nürnberg wäre gar nihct so unwahrscheinlich. bei dem was der markt im moment so hergibt

Ich liebe immer diese Mythen, die im Umlauf sind.

Als würde Sven Müller zu Fuß hinter Wolf herrennen.

Nur bitter das Wolf Müller noch nie aus seinem Vertrag rausgekauft hat, er kam lediglich immer als sein Vertrag auslief zum neuen Verein...

Jetzt ist es ja definitiv so, dass Müller die Hinrunde bei uns bleibt. Bin mal gespannt, ob er die ganze Zeit nur bei der 2. trainiert, oder ob er dort auch mal spielen darf. Bei den Profis wird er wohl keine Chance mehr haben.

Die ganze Situation ist schade für Müller. Und es ist schade um das gute Geld, das er bekommt.

Mueller kann doch jetzt erst wieder zum Winter wechseln, oder? Edit: Ok...hab grad gecheckt, was ich bei pala gelesen hab...*ups*

P.S.: Kaderplanung...wer hatte schon einen Dick, Amedick, Paljic, Hesse auf der Liste
default_wink.png

Heute wurde erneut klar ersichtlich, dass wir eine unglaublich variable Mannschaft haben!

Kotysch und Dzaka fallen aus? Kein Problem, wir wechseln ein wenig die Positionen durch und ziehen das Ding durch. Lamprecht hat sich bärenstark eingefügt und hätte sich ebenfalls nen Stammplatz verdient. Nur ist jetzt die Frage: Wer muss nächste Woche auf die Bank?
default_wink.png

Einziger Problemfall scheint der Schönheim zu sein....

und woran liegt das ? kann man ganz einfach erklären:

sasic hat aus einem zerstrittenen haufen eine einheit geformt.. durch die neuen, deutschsprachigen spieler gab es keine integrationsprobleme, charakterlich sind auch alle top, jeder kämpft für jeden und sasic is für mich eine mischung aus feldkamp/rehhagel, nur witziger...

sasic is die größte überraschung, wie der taktisch auflaufen läßt, das gabs zuletzt unter otto... DER spieler der saison sitzt draußen auf der bank und heißt sasic, bzw. kuntz mit seinem goldenen händchen, seiner charismatischen art und seinem unermüttlichen einsatz für den verein !!!!!!

da kommt ein bissle 90er flair back.. da war auch die mannschaft der star, wir hatten einen bomben-trainer und ein super management...

und das wir und es leisten können, einen reghecampf auf die bank zu setzen, sagt alles über unsere stärke...

Dem kann ich mich nur anschließen...

Stark finde ich auch immer wieder, wie Kuntz und Sasic sich gegenseitig loben. Momentan gibt es auch allen Grund dazu.

Mannschaft, Vorstand und Fans sind einfach eine bärenstarke Einheit momentan, die auch einen Ausfall oder das ein oder andere spielerische Defizit einfach wegstecken kann! Daumen hoch!

Heute wurde erneut klar ersichtlich, dass wir eine unglaublich variable Mannschaft haben!
Kotysch und Dzaka fallen aus? Kein Problem, wir wechseln ein wenig die Positionen durch und ziehen das Ding durch. Lamprecht hat sich bärenstark eingefügt und hätte sich ebenfalls nen Stammplatz verdient. Nur ist jetzt die Frage: Wer muss nächste Woche auf die Bank?
default_wink.png

Einziger Problemfall scheint der Schönheim zu sein....
Der is kein Problemfall, so wie ich ihn bisher gesehn hab.... Deshalb war ich auch sehr überrascht über Hornig! Also könntest du auch recht haben...

Und glaub mir, das "Ding" das wir heut abend "durchgezogen" haben, hätten wir unter Rekdal verloren. Aber den Sieg hat der FCK als Mannschaft rausgespielt. Das war ein Spiel mit viel Kampf und Krampf, aber hinten haben wir kaum was zugelassen, außer dem Lattentreffer. Was Lamprecht angeht hast du auf jeden Fall recht, starkes Match. Trotzdem, Fürth haben wir viel weiter hinten als Ingolstadt den Schneid abgekauft, ich wär auch mit nem torlosen Remis zufrieden gewesen. Ein wenig Dusel, dass es drei statt einem Punkt war, scheiß der Hund druff!!!

Zurück
Oben