Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern II - SC Idar-Oberstein 2:1 Stachnik beide Tore

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Stachniks Aussage, dass er Spielpraxis sucht und mit seiner Leistung momentan zufrieden ist, kann ich ja auch nachvollziehen... nur warum wird er nicht einmal mehr in den Kader genommen, obowohl es von der Kapazität her möglich gewesen ist !!?? Stattdessen lieber einen
A-Jugendspieler, der noch nie ein OL-Spiel absolviert hat, Geschweige den einmal mit den Profis mittrainirt hat ????

Daher mein Gedankengang.... da ja Stachnik schon seit Wochen in einer Topform ist !!
default_smile.png
:)
default_smile.png

Welchen Spieler meinst du mit A-Jugendspieler?

Ich war zwar gestern im Stadion, hab aber die Nennung der Spieler auf der Bank überhaupt nicht mitbekommen.

Welchen Spieler meinst du mit A-Jugendspieler?

Ich war zwar gestern im Stadion, hab aber die Nennung der Spieler auf der Bank überhaupt nicht mitbekommen.

Essweiler, Esswein oder sowas .... keine Ahnung wie er richtig heißt, habe ihn ja noch nie oben gesehen
default_icon_razz.gif

Essweiler, Esswein oder sowas .... keine Ahnung wie er richtig heißt, habe ihn ja noch nie oben gesehen
default_icon_razz.gif

Esswein. Und der saß gestern auf der Bank. Wow!

Er hat bei der U17-WM mitgespielt und das entscheidende Tor zum 2:1 im Spiel um Platz drei gemacht.

Nun ist die Quali plötzlich wieder in greifbarer Nähe. Jetzt noch das letzte Spiel vor der Winterpause positiv gestalten und eine misserabel angefangene Hinrunde währe doch noch gerettet. Das positivste FCK Wochenende seit langem.

In Rossbach haben wir eh noch was gut zu machen. Zu hause gabs ne Niederlage.

Video von der Spielvorbereitung des Gegners
default_wink.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/E3c229qU_UI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

wie siehts eigtl in der tabelle aus?

Platz Verein Torverhältniss Punkte

1. 1. FSV Mainz 05 II 34 41

2. VfR Wormatia Worms 18 41

3. SV Eintr. Trier 05 16 39

4. 1. FC Saarbrücken 19 31

5. VfB Bor. Neunkirchen 1 29

6. 1. FC Kaiserslautern II 13 27

7. FC 08 Homburg 3 26

8. FK 03 Pirmasens 0 26

9. SV Rossbach/Verscheid -4 25

10. Spvgg. EGC Wirges 1 24

11. SC Hauenstein -3 21

12. TuS Mechtersheim -11 21

13. SF Köllerbach -8 20

14. TuS Mayen -10 18

15. SC Idar-Oberstein -15 17

16. SG Eintr. Bad Kreuznach -19 17

17. FV Engers -13 16

18. SV Rot-Weiß Hasborn -22 16

Die ersten 4 spielen nächste Saison in der neuen Regionalliga.

Das sieht suoer aus! Ich wollte ja mit meiner Nachbarstatt, mitreisen und dann bei die Lautrer stellen hatte aber auch ein Spiel. Nächstesmal bin ich wieder dabei.

Zurück
Oben