Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kang Min und Denis Boshnjaku im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mal da gab es keinen Tipp. Der Kang Min will den Sprung nach Europa schaffen, hat sich dann nen Berater geholt. Die sind dann wohl auf Kuntz zugekommen, da sie wissen, dass wir nen billligen LV suchen. Kuntz sagt okay kostet nichts kenn ich nicht, der soll mal nen paar Tage mittrainieren.

Ist alles zugegebener Maßen komisch mit diesem Koreaner. Alleine schon dass ein Spieler nen Probetraining mitmacht, war bei allen anderen Transfers nicht der Fall, zudem noch jmd ausm asiatischen Raum, der wohl kaum deutsch spricht, geschweige denn europäischen Fußball kennt. Aber okay mal gucken was daraus wird.

Der koreanische Fußball hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, grundsätlich verfügen die Spieler über eine gute Tecknick und sind konditionell top. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass immer wieder koreanische Spieler den Sprung nach Europa geschafft haben. Ich halte ein Probetraining für genau das Richtige, der Spieler kann sich beweisen und der Verein kann ihn live beobachten und wenn er überzeugt, kann man ihn günstig verpflichten. Könnte also für alle eine Win Win Situation werden.

Der koreanische Fußball hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, grundsätlich verfügen die Spieler über eine gute Tecknick und sind konditionell top. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass immer wieder koreanische Spieler den Sprung nach Europa geschafft haben. Ich halte ein Probetraining für genau das Richtige, der Spieler kann sich beweisen und der Verein kann ihn live beobachten und wenn er überzeugt, kann man ihn günstig verpflichten. Könnte also für alle eine Win Win Situation werden.

Sehe ich Genauso Und die Asiaten sind of noch bissiger, ehrgeiziger als viele Deutsche Hatten nicht die Koblenzer hinter einen guten Koreaner?

Mir ist dann aber nicht klar, warum er dem Correia vorgezogen wird....Correia und Min sind etwa gleich alt, gleich erfahren,Correia kennt den FCK,Umfeld,Sprache...vom Gehalt her dürften beide gleich sein...m.M. nach sollte man den jungen eher ne Chance geben,statt jmd. zu verpflichten...

Mir ist dann aber nicht klar, warum er dem Correia vorgezogen wird....Correia und Min sind etwa gleich alt, gleich erfahren,Correia kennt den FCK,Umfeld,Sprache...vom Gehalt her dürften beide gleich sein...m.M. nach sollte man den jungen eher ne Chance geben,statt jmd. zu verpflichten...

Sieh es doch mal so:

Correia und Kang als Back-Up für Bugera. Beide jung, beide neu in der Liga. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen anständigen Back-Up für Bugera bekommen, ist umso größer, je mehr Spieler sich auf der Position anbieten. Läufts bei Correia nicht, läufts vllt bei Kang und umgekehrt.

Kang wird Correia ja nicht unbedingt vorgezogen. Der bessere von beiden fährt bei den Profis mit, der andere sammelt Praxis bei der Zweiten...falls das bei Kang geht (die Diskussion darüber kam ja nicht wirklich zu einem Ergbnis).

Sieht ein bisschen aus wie ein junger Koreaner, der Bub.
default_wink.png

Ach immer dieses vorgezogen, vor die Nase gesetzt-Gerede etc. Warum sollte Correia anders behandelt werden als dieser Koreaner. Beide verdienen ca das selbe, sind in etwas gleich alt: Soll der Bessere spielen, das ist das einzige Kriterium,w as dem Verein hilft.Wenn Correia nen Guten ist, wird er sich durchsetzen, so einfach ist das. Klar sieht man gerne Eigengewächse, aber seht es doch einfch so Correia kennt den Verein, das Umfeld und die Fans, das muss als Vorteil reichen, einziges Kriterum ist dann die Qualität (imho hat er sie), die er aber den Trainern präsentieren muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben