Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karim Haggui zum FCK? (Geht zu F95.)

Shelter

Well-Known Member
Quelle: Kickerausgabe, Mo. 29.12.14 - S.30

Ganz oben auf der Liste stehen Karim Haggui und Raphael Holzhauser, deren Kontrakte Ende Juni 2015 auslaufen. Der Innenverteidiger spielt in der Bundesliga keine Rolle, der Mittelfeldspieler beim VfB II in der 3. Liga. Beide hatten zuletzt Kontakte zum 1. FC Kaiserslautern, der Österreicher ist auch beim Karlsruher SC und bei seinem Heimatverein Rapid Wien aktuell ein Thema.

Der Kicker greift nochmal mögliche Wechsel von Holzhauser und Haggui zu uns auf.

E:/ hab das geschriebene oben gerade im Kicker entdeckt, weiß nicht ob es daher wirklich Sinn macht einen Thread aufzumachen, es liest sich eher wie "kalter Kaffee". Falls sich User oder die Mods daran stören kann der Thread auch einfach gelöscht werden, es sollte nur der allg. Foren-Information dienen
default_wink.png

Hat der nicht den Eigentorrekord?

2009 hat er gegen Gladbach beim 5:3 zwei Eigentore von drei insgesamt beigesteuert, das hätte sicherlich Potential. Für den genaueren Rekord müsste man aber in die tieferen Ebenen des Netzes eintauchen
default_wink.png

Ich sehe in beiden keine Verbesserung und hoffe auf einen Lückenfüller.

Sehe ich ähnlich. V.a. bin ich aber auch über die nachlassende Berichterstattung des kicker etwas enttäuscht, ich hätte mir gedacht dass man bei der "Aktualität" der Gerüchte die ja schon ein halbes Jahr um den Betze geistern da etwas frischeres Blut zur Hand gehabt hätte.

Ich denke nicht, dass das noch aktuell ist. Wir waren ja im Sommer interessiert, worauf der Kicker wohl mit "zuletzt" anspielt.

Ich sehe aber derzeit auf den Positionen keinen Bedarf an "Füllmaterial". Mit Heubach haben wir schon einen guten Innenverteidiger, der nicht zum Zug kommt und im im zentralen Mittelfeld sind wir mit Karl, Jenssen, Ring und Demirbay ausreichend gut aufgestellt. Da ich nicht davon ausgehe, dass uns im Winter großartig Spieler verlassen werden, sehe ich in diesen Transfers auch keinen Sinn mehr. Sie wurden sicherlich auch im Sommer aus guten Gründen nicht realisiert.

Was mir generell gerade auffällt: Wir haben in diesem Winter gar keine teuren Ladenhüter mehr im Angebot, die wir nicht loswerden. Ich hatte mich schon so an die Azauaghs, Amris, Occeans, Hajris, Drazans etc. gewöhnt, dass ich an dieser Stelle einfach mal ein Lob an Markus Schupp aussprechen möchte. Die einzigen "Altlasten" die wir noch haben sind Riedel und Zellner, die aufgrund ihrer beschissenen Verletzungsgeschichten nicht mehr auf die Beine kamen.

Wechselt lt. übereinstimmenden Medienberichten zu Fortuna Düsseldorf.
So viel zu Haggui und der zweiten Liga.

Vieleicht könnte man dann in Zukunft solche Threads wie diesen dann auch zumachen und vieleicht in ein Archiv verschieben?

Hab was geschrieben aber Cheffe hat ja angekündigt, dass einiges in ein Archiv geschoben werden soll.
Wäre wohl sinnvoll diese abrutschenden Threads zu schließen und dann im Archiv verschwinden zu lassen.

Zurück
Oben