Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karlsberg Teufelsspiel

Spielt ihr auch Karlsberg Teufelspiel?

• Ja,immer.

Stimmen: 71 95,9%
  • Bin manchmal dabei.

Stimmen: 1 1,4%
  • Mag das nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht

Stimmen: 2 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

König Otto

Well-Known Member
hab letzte saison schon teil genommen ,leider noch nix gewonnen (einmal aber punktgleich)

is ähnlich zu unserem tippspiel ,es gibt aber reale gewinne un mann muss auch die aufstellung tippen.

also seid ihr dabei?

Ich darf ja offiziel noch net mitmachen
default_icon_wink.gif

genau, ich darf auch noch nicht
default_tongue.png

naja, mein papa wird wohl mal mitmachen, wenn ichs net vergesse
default_icon_wink.gif

Ich wollte letzte Saison auch schon ein paar mal mitspielen und hab es immer wieder vergessen.
default_icon_redface.gif
Mal sehen ob ich diesmal dran denke.

Hab schon mitgetippt - aber irgendwann auch mal die Lust verloren!

Als man dann mehrere Spiele im Voraus tippen konnte lief's bei mir wieder - war dann aber schon etwas abgeschlagen.

Werd wahrscheinlich kommende Saison wieder einsteigen.

werd da zum Spaß auch mal mitmachen

Die Aufstellung kann man ja oft ganz gut aus TB ableiten, beim Ergebnis werd ich mich dann wohl eher blöd dranstellen

allerdings ist es bei über 7000 Teilnehmern fast unmöglich zu gewinnen

letzte saison hat ich mitgemacht...hat aber nix gewonnen...war glaub ich unter den ersten 130 oder 140...ich weiss nicht ob ich diese saison dabei bin...

hab mal ne zeitlang mitgespielt aber dann das interesse verloren.

werd aber jetzt wieder mitmachen, wenn ich den start net verpenn.

Ich bin dabei, habe letzte Saison auch schon mitgespielt. Da bin ich 94. geworden und erscheine gerade noch auf der Bestenliste
default_wink.png

Beim Spiel in Mainz habe ich auch was gewonnen: einen Kasten Karlsberg, ein Feuerzeug und eine Kappe mit Teufelskopf drauf. Da kann man die Augen und die Hörner blinken lassen, sieht ziemlich cool aus
default_icon_cool.gif

Es gab ja jetzt die Umfrage, was man ändern sollte, ob die Preise attraktiv seien etc.

Ich hätte lieber ein anderes Bier, aber das kann man bei einem Gewinnspiel von Karlsberg wohl nicht verlangen
default_biggrin.png

Hab letzte Saison komplett getippt und bin "nur" unter die TOP 100 gekommen. Glaube irgendwas so um die 90.

Aber diese Saison hab ich irgendwie kein Bock. Hatte so oft 21 oder 20 Punke und hab immer die Blöde es tut uns leide leider haben wir gelost und es wurde ein anderer.

Naja, die ersten Spiele hab ich dann unmögliche Tips gemacht um die Chance zu erhöhen. Naja hat auch net geholfen.Daher lass ich es. Ich steige dann zu neuen Saison hier ins Tipspiel (Des was auf ne anderen Internetseite is) ein. Muß mir dann nur nochmal den Link raussuchen - oder wäre jemand so net diesen zu posten?
default_icon_smile.gif

Letzte (oder vorletzte Saison?) liefs nur die Rückrunde, da hab ich gewonnen
default_biggrin.png
Kein Scherz!

Diese Saison bin ich wieder unter den Top 40, genau weiß ichs grad nicht!

Zudem einmal Trostpreis Sieger! Wenn das keine Bilanz ist!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben