Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kein Umschalten mehr bei Werbung ?

Dann gehe ich eben an den Kühlschrank während der Werbung oder auf www.roteteufel.de
default_icon_mrgreen.gif

Das ist jetzt wieder so ein verspäteter Aprilscherz - oder?

Der nächste Schritt wäre wohl der Zwang, bestimmte Sendungen (einschließlich Werbung) sehen zu müssen...

Also für mich wäre diese Technik schlicht und ergreifend verfassungwidrig!

warum sollten sie sowas tun?

erstens kann ich mir nich vorstellen, dass man das überhaupt darf, und zweitens: wer kauft sich denn dann so einen fernseher?

Mit dieser Technik würde wahrscheinlich auch der Werbeeffekt verloren gehen - da ich die Werbung dann ja wiederwillig anschaue!

Aha durchzappen geht dann nimmer oder wat??naja sowas würde ich mir nie holen,sehe ich absolut keinen Sinn drin:roll:

Keiner würde sich so ein Gerät kaufen. Solange bedarf beim Markt besteht wird es immer Geräte geben mit denen es noch möglich sein wird.

Dann schau ich nur noch DVD oder besser, ich mach den Fernseher aus. Mit ihrem dem System kann ich dann wohl auch nicht mehr das Programm wechseln, wenn mein Film fertig ist und ich was anderes schauen möchte, nur weil gerade Werbung läuft.

Zurück
Oben