Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keine Verbindung zu Vodafone.de

Mika

Active Member
Ich versuche schon seit Wochen, auf die HP zu kommen, zwecks Vertragsumstellung. Aber

die HP baut sich bei mir nicht mal mehr auf, bzw. dauert ewig, bis dann ne Fehlermeldung

kommt. Alles Anderen funzrn bei mir perfekt, wie immer. Nur die net.

Hat jemand das gleiche Problem, bzw. ne Idee ?

Nööö - http://www.vodafone.com/content/index.htmlhttp://www.vodafone.com/content/index.html funktioniert bei mir.

Hast du die Seite durch deinen Anti-Viren-Programm gesperrt?
default_wink.png

Vielleicht mal Deinen C64 gegen einen aktuelleren Rechner tauschen?
default_icon_wink.gif

Würde mal den Cache löschen, vielleicht hilft das.

Jaja, haha. Jetzt ham wa alle mal gelacht. -.- Is a ernstes Thema, ich muss meinen

Vertrag umstelle.

@Eschder:

Ich hab derzeit Nachtschicht und keine Zeit Mittags ins

AndyU Kaff zu fahrn,wegen so einer Lappalie...

Na ja. Wie kann ich dir mehr helfen, als dir zu bestätigen, dass Vodafone im Internet erreichbar ist?

Wenn dem nicht so wäre - ach, das hättest du bestimmt auch schon von anderer Seite mitbekommen
default_wink.png

Was also interessanter wäre: Funktionieren alle anderen Seiten? Gibt es auf der vodafone-Seite irgendwelchen Firlefanz, der irgendwelche Browserprogramme (AdBlock, etc.) veranlassen könnte, die Seite nicht richtig aufzurufen?

Haben die bei diesem Vodafone keinen Telefonanschluss? Oh, doch:

Täglich 24 Stunden schnelle Hilfe

Sie erreichen die Vodafone-KundenBetreuung aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und aus allen anderen nationalen Netzen unter 0800/1721212. Die freundlichen Mitarbeiter der Vodafone-KundenBetreuung sind rund um die Uhr für Sie da.

Zurück
Oben