Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klose die Hoffnung für die WM

deivi

Active Member
Also unser Miro überzeugt immer mehr - hoffe er hält die Form bis es endlch losgeht. Gestern in Freiburg war es ein Bobenspiel von ihm ! Natürlich waren das keine Gegner, trotzdem einfach klasse ...

meine grösste sorge gilt eigentlich der abwehr, mittelfeld und sturm sind ok, da geht was.

vor allem mit klose und poldi, die scheinbar in topform sind.

also immer schön den ball vom eigenen kasten fernhalten und angreifen
default_smile.png

Klose hat in einen Kicker interview gesagt, er spiele momentan an seinem Limit. Miro ist derzeit bärenstark. Ich hoffe er kann es über die WM weg halten.

@doc :

Falls die Abwehr mal schläft, haben wir ja immernoch den Lehmann hinten drin - der spielt doch so gut mit (CL - Finale)
default_wink.png

wenn er noch sieben mal seinen kasten sauber hält, sind wir weltmeister
default_smile.png

naja fast. lauter 0:0 nützen auch nix.

De Miro is die Saison mit em Halil de beste Bundesligastürmer gewesen,und wird bei de WM hoffentlich die Gegner abschieße!

Ich bin auch stark beindruckt von der Leistungsfähigkeit Kloses. Schnell, Zweikampfstark, Überblick, technisch am Boden und in der Luft überragend, charakterlich gefestigt - gibt nicht viele Stürmer die solche Eigenschaften auf diesem Niveua vereinen. Miro könnte wirklich der Star der WM werden.

Natürlich wars richtig zu wechseln. Jetzt wirds für Klose aber wieder Zeit für den nächsten Schritt, zur ner internationalen Topmannschaft zu gehen. Nach der WM hagelts sicher Angebote für ihn.

Hoffentlicht macht er mit Poldi zam mindesten 10 Tore....Die zwei sind vorne unsere einzigen Hoffnungsträger!

Denke auch es war das beste das Klose weggegangen ist, sonst wäre er nie so groß rausgekommen. So hart es jetzt klingt glaube ich aber auch nicht, außer der FCK spielt jedes Jahr irgendwann mal wieder international mit, die Jungen halten zu können. Dafür haben wir einfach nicht die finanziellen Mittel!!!!

Zurück
Oben