G
Guest
Guest
nach einer spielerwahl wurden enke un klose zu den besten bundesligaspielern des jahres gewählt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich gönns beiden.
Es ist aber auch zu sagen, dass sie die beiden dankbarsten Positionen innehaben: Stürmer und Torwart. Abwehrspieler habens ganz schwer, sowas mal zu gewinnen.
Vom Potential her schon; bloß diese Hinrunde...Sicher haben die es verdient, aber verdammt, eigentlich hätte es doch Jancker sein müssen oder ?
Als Stürmer vielleicht, aber im Weltfußball gab es in vergangener Zeit einen Fußballer, den ich als den besten aller Zeiten erachte. Ihm gilt übrigens auch mein Nick.jancker is un bleibt für camt auf ewig die nummer eins
jo der beste bleibt halt fritz walter.zumindest für mich auch wenn ich ihn nich erlebt hab' date='ich hab da schon genug gehört[/quote']
Ja klar, Fritz Walter schon. Großer Spieler des FCK, aber ich meine jemand anderen. Übrigens Fritz Walter steht nicht in meiner persönlichen Weltauswahl aller Zeiten -nein, nein, nicht, weil ichwas gegen ihn hätte- sondern weil ich ihn nicht einschätzen kann und dort nur Spieler enthalten sind, die ich erlebt habe und kenne.
Also mein Nick gilt aber einem Fußballer, den ich jedoch zweifellos als den größten aller Zeiten betrachte.
Immer diese Sticheleien.Also Klose ist ein Witz. Hat gerade mal 16 Tore. Ich hätte Jancker genommen mit seiner Quote von 0 Toren und 0 VOrlagen. Also ich kann die Wahl echt net verstehn sorry.
Wieso ? Ist meine MeinungImmer diese Sticheleien.![]()
![]()
Ach ja?? Ich wusstes doch schon immer.Wieso ? Ist meine Meinung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.