Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
weiss nicht, ob diese angaben reichen,

um als spender in frage zu kommen.

meiner meinung nach brauchts da noch mehr faktoren, die

übereinstimmen müssen.

dennoch möchte ich euch diese mail nicht vorenthalten:

namen und adresse des verfassers liegen mir vor,

weiss aber nicht ob das ok ist diese angaben zu posten.

wenn jemand als spender in frage kommt, kann er diese angaben

aber bei mir erfragen.

der weg über die klinik wäre eine weitere möglichkeit.

was ist ein hoax?

Ein Fake, oft von firmen rumgeschickt die so viele E-Mail adressen wie möglich wollen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoaxhttp://de.wikipedia.org/wiki/Hoax
default_smile.png

Edit: Auge war schneller
default_sad.png
default_wink.png

so in der richtung dachte ich zunächst auch.

falls sich das als falschmeldung herausstellt,

nehm ich den thread wieder raus.

echt eine sauerrei sowas!

ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen ... letztes jahr ist ja bekanntlich eine partnerin im buero an leukaemie verstorben ... wenn durch diesen "hoax" auch nur einer sich findet, der sich angesprochen fuehlt und sich typisieren laesst ... dann ist es fuer mich eigentlich kein hoax ... aber seis drum

geschmacklos sowas...

aber eine typisierung ist auch nicht unbedingt billig und oft scheitert die suche nach einem spender an den hohen typisierungskosten. also bringt es eigentlich im entferntesten, auch wenn sowas ne frechheit is, etwas.. denn wenn sich der ein oder andere auf seine eigenen kosten typisieren lässt, wird für den nächsten patienten schneller jemand gefunden... man kanns sehen wie man will. finds trotzdem geschmacklos sowas zu machen...

Echt eine unmoralische Sauerei sowas!

Gibt ja genug echte Fälle, da muss man nicht um des Spammens wegen so eine Sch... verzapfen. Hoffentlich kommt man an den Initiator ran. Falls diesbezüglich was bekannt wird, bitte PN an einen Mod, damit das dann hier reinkommt.

Bis dahin: Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben