Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kontakt zum Vorstand?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Entschuldigt, dass ich ein eigens Thema aufmache, aber ansonsten wäre die Sache wahrscheinlich unter gegangen.

wie kann ich über e-mail Kontakt zum Vorstand aufnehmen?

Ich habe von verschiedenen Leuten gehlrt, dass das geht.

Willst du investieren?

Ganz im Ernst: Ich glaube der Vorstand hat derzeit den Arsch voll Arbeit und wird sich nicht allzu viel Zeit für den Fankontakt nehmen können. Anders siehst natürlich aus, wenn du den Kuntz auf einem Testspiel mal ansprichst.

Die Mailadresse der Geschäftsführung ist: info@fck.de

Musst halt dazu schreiben zu Händen Stefan Kuntz oder Dr. Ohlinger.

So einfach ist das?

Sehr gut.

Vielen, vielen Dank!
default_icon_smile.gif

Kuntz hatte einem User von DBB sogar mit seiner eigenen E-Mail von @fck.de geantwortet

Wenn jemand von euch einen neuen Stürmer kaufen möchte, bzw. das Gehalt übernimmt, kommt Stefan bestimmt persönlich bei euch vorbei...
default_icon_wink.gif

Entschuldigt, dass ich ein eigens Thema aufmache, aber ansonsten wäre die Sache wahrscheinlich unter gegangen.
wie kann ich über e-mail Kontakt zum Vorstand aufnehmen?

Ich habe von verschiedenen Leuten gehlrt, dass das geht.

Wenn es um eine Beschwerde bezüglich der Fanfreundlichkeit unserer Jungs geht, dann lass es lieber sein!

Darüber wurde hier schon diskutiert und ich finde das wie viele andere hier total übertrieben.

Zurück
Oben