Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kündigung der Mitgliedschaft

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde schon sagen, dass es echt ist, denn wenn man das Bild vergrößert so sieht man wie der Knick durch sämtliche h in Sehr geehrter Herr läuft. Aber hat jemand Erfahrung mit Schreiben vom Betze? Ist das die offizielle Hausschriftart??? Die ist ja furchtbar!!!

Ich würde schon sagen, dass es echt ist, denn wenn man das Bild vergrößert so sieht man wie der Knick durch sämtliche h in Sehr geehrter Herr läuft. Aber hat jemand Erfahrung mit Schreiben vom Betze? Ist das die offizielle Hausschriftart??? Die ist ja furchtbar!!!
Nein ist sie nicht.

Aber wie Frikadelle mit Senf schon schrieb. Man weiß nicht ob besagter Herr aus freien Stücken die fest eingestellte Geschäftsschriftart geändert hat.

Trotzdem müßte, um als offizielle Kündigungsbestätigung akzeptiert zu werden, die ehemalige Mitgliedsnummer auf dem Briefpapier erscheinen.

Die SChriftart ist genauso unprofessionell wie der Inhalt - passt doch!

Egal wie das Kündigungsschreiben war, der letzte Satz geht gar nicht.

Diesen gewissen Mitarbeiter hatte ich auch schon mal sehr unfreundlich am Telefon erlebt....wenn deine Kündigung so war, wie du sie hier gepostet hast, dann war die Reaktion aus meiner Sicht unverschämt.

P.S.: Ich halte das Schreiben nicnt für eine Fälschung...auch der Schrifttyp stimmt.

Diesen gewissen Mitarbeiter hatte ich auch schon mal sehr unfreundlich am Telefon erlebt....wenn deine Kündigung so war, wie du sie hier gepostet hast, dann war die Reaktion aus meiner Sicht unverschämt.

P.S.: Ich halte das Schreiben nicnt für eine Fälschung...auch der Schrifttyp stimmt.

Der FCK benutzt offiziell diese Schriftart???? Unglaublich... das zum Thema Provinzverein...

Also unsere offiziellen Schreiben des Vereins sind alle nicht mit Comic Sans geschrieben.

Sollte die Kündigung so geschrieben worden sein, wie sie hier in Bruchstücken wiedergegeben wurde (wer hebt ein offizielles Kündigungsschreiben nicht als Kopie auf....ist ja ein Schriftstück, dass bei eventuell späteren Streitigkeiten doch recht wichtig wäre) und sollte diese Antwort der Realität entsprechen, dann gehört dies nicht hier in einem Internetforum breit getreten, sondern an offizieller Stelle angeprangert. Sollte, wie wahrscheinlich viele jetzt vermuten, auch dies nicht nützen, dann gibt es viele kleine Schreiberlinge im Umfeld des Vereins die gewiß sich die Hände danach reiben dürften.

SportBild exklusiv: Jetzt verscherzt es sich Chaoslautern sogar mit den eigenen fans.

default_wink.png
.

Sehr verwunderlich ist allerdings, dass die Schrift "gerade" über den Knick weggeht...

Ich tendiere zu Fälschung....

aber ist auch eigentlich egal,

Es ist keine Fälschung und ich würde an dieser Stelle darum bitten hier nicht weiter zu diskutieren. Ich habe dem Veröffentlicher eine PN diesbezüglich geschrieben und wenn es denn in den kommenden Tagen noch Gesprächsbedarf gibt kann man sich hierüber weiter äußern...

Danke
default_smile.png

Die Fanclubschreiben (Für ne Anmeldung) sind auch in Comic Sans, jedoch wird jetzt auf neuerem Papier und mit neuer Schrift gedruckt (Seit dem Teamticket) Vorher wurde Comic Sans benutzt!

Es ist keine Fälschung und ich würde an dieser Stelle darum bitten hier nicht weiter zu diskutieren. Ich habe dem Veröffentlicher eine PN diesbezüglich geschrieben und wenn es denn in den kommenden Tagen noch Gesprächsbedarf gibt kann man sich hierüber weiter äußern...
Danke
default_smile.png

und woher weisst du das so sicher?

für mich sieht das ganze schon sehr merkwürdig aus.

fast, als hätte man den text per paint in das schreiben eingefügt... dazu ist der stil, wie schon gesagt wurde, äußerst schlecht.

Na ja, wenn es um schlechten Stil geht wäre es bei Hr. Herbrand ja ein Anzeichen dafür dass es keine Fälschung wäre. Er ist mir auch schon einmal in einem Briefwechsel negativ in Erinnerung geblieben.

Wer ist dieser Herbrand eigentlich und seit wann ist er für solche Dinge zuständig?

Bei uns sind bisher alle Mitgliedsschreiben vom Vorstand unterschrieben gewesen. Ich ging davon aus, das dies deshalb so war, da dies so von der Satzung verlangt wird.

Wer ist dieser Herbrand eigentlich und seit wann ist er für solche Dinge zuständig?

Der Herr Herbrand ist seit fast 50 Jahren für den 1.FC Kaiserslautern ehrenamtlich aktiv und entsprechend auch schon seit mehreren Jahrzehnten mit dieser Aufgabe betraut...

Ich kann nur um das bitten was ich oben bereits geschrieben habe, einfach mal an dieser Stelle Ruhe bewahren und wenn sich Diablo nochmal meldet, dann soll er sich hier nochmal äußern!

Der Herr Herbrand ist seit fast 50 Jahren für den 1.FC Kaiserslautern ehrenamtlich aktiv und entsprechend auch schon seit mehreren Jahrzehnten mit dieser Aufgabe betraut...
Ich kann nur um das bitten was ich oben bereits geschrieben habe, einfach mal an dieser Stelle Ruhe bewahren und wenn sich Diablo nochmal meldet, dann soll er sich hier nochmal äußern!
OK.
default_icon_redface.gif

von redcity

Hallo,

kannst du bitte noch in den Thread bzgl der Mitgliedschaft schreiben, dass es keinen Grund gibt an diesem Brief zu zweifeln und dass man diese Unterstellungen bzgl der Fälschung doch bitte unterlassen sollte.

Ich kann es dir zwar nicht 100 prozentig sagen, aber zu 99,9% ist dieser Brief echt.

Das soll ich noch einfügen....es wird vermutlich in Kürze Neues geben, dann wird der Thread wieder geöffnet...bis dahin bleibt er zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben