This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein ist sie nicht.Ich würde schon sagen, dass es echt ist, denn wenn man das Bild vergrößert so sieht man wie der Knick durch sämtliche h in Sehr geehrter Herr läuft. Aber hat jemand Erfahrung mit Schreiben vom Betze? Ist das die offizielle Hausschriftart??? Die ist ja furchtbar!!!
Diesen gewissen Mitarbeiter hatte ich auch schon mal sehr unfreundlich am Telefon erlebt....wenn deine Kündigung so war, wie du sie hier gepostet hast, dann war die Reaktion aus meiner Sicht unverschämt.
P.S.: Ich halte das Schreiben nicnt für eine Fälschung...auch der Schrifttyp stimmt.
Jau, in jeder Pressemitteilung gibts Comic Sans.
Es ist keine Fälschung und ich würde an dieser Stelle darum bitten hier nicht weiter zu diskutieren. Ich habe dem Veröffentlicher eine PN diesbezüglich geschrieben und wenn es denn in den kommenden Tagen noch Gesprächsbedarf gibt kann man sich hierüber weiter äußern...
Danke![]()
Wer ist dieser Herbrand eigentlich und seit wann ist er für solche Dinge zuständig?
OK.Der Herr Herbrand ist seit fast 50 Jahren für den 1.FC Kaiserslautern ehrenamtlich aktiv und entsprechend auch schon seit mehreren Jahrzehnten mit dieser Aufgabe betraut...
Ich kann nur um das bitten was ich oben bereits geschrieben habe, einfach mal an dieser Stelle Ruhe bewahren und wenn sich Diablo nochmal meldet, dann soll er sich hier nochmal äußern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.