This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ne, oder? Immer diese BadenserAn Gueye ist der KSC dran. Ist ein guter Mann.
War Gueye nicht die Nr. 17 von denen?
Den fand ich wirklich verdammt stark, bester Mann auf dem Platz!
Fand das Spiel schwach, wenig Torraumszenen, extrem viele Fehler auf beiden Seiten, Metz hat mir in der 1. HZ besser gefallen, nach dem Wechsel kam dann von Beiden nicht mehr viel. Sicherlich nur ein Test und es ist ja auch noch Zeit, allerdings tu ich mir schwer ein System zu erkennen. Wenig Kombinationen und viel Zufall. Glaube wir hatten keine einzige Ecke, fand den Abstand zwischen den beiden DM Bilek und Schulz und den beiden Stürmern zu groß, sicherlich wurde versucht die Lücke zu schließen, allerdings gelang dies öfters nicht.
Insgesamt wartet noch viel Arbeit, man hat auch gemerkt, dass ein Lakic und ein Jendrisek nicht einfach so zu ersetzen sind.
"Heute, 00:07"Welche Spieler haben euch heute beim Testspiel gefallen?
Da es so viele waren, habe ich mal nur diejenigen in die Auswahl, die mindestens 45 Minuten gespielt haben.
Ausnahmsweise können mehrere angekreuzt werden - ist ja keine Wahl zum Teufel des Spiels![]()
Doch schon so spät"Heute, 00:07"You made my night![]()
![]()
Hab die Schreibweise von fck.de übernommen. PouriE sieht aber auch witzig ausP.S.: Der Kerl schreibt sich PouriE![]()
Ich wollt doch nur, dass auch fck.de die Korrektur mitbekommtHab die Schreibweise von fck.de übernommen. PouriE sieht aber auch witzig aus![]()
Ich könnte mir Pourie als 3 Stürmer vorstellen aber nur wenn er unterschreibt das sein vater vom Trainíng weg bleibt der ist ja ziemlich flott unterwegs
Es kann ja net sein das nach jedem schlechten Testspiel(war bisher jedes) der Grund, ach ja wir hatten morgens und mittags eine harte Trainingseinheit gesucht wird. Wir hatten bis jetzt: 4Testspiele und nach jedem Testspiel erfolgte diese Aussage. Kommt mir jetzt ein bissl komisch vor!!
ich möcht dich mal mit schweren beinen fussball spielen sehen.Es kann ja net sein das nach jedem schlechten Testspiel(war bisher jedes) der Grund, ach ja wir hatten morgens und mittags eine harte Trainingseinheit gesucht wird. Wir hatten bis jetzt: 4Testspiele und nach jedem Testspiel erfolgte diese Aussage. Kommt mir jetzt ein bissl komisch vor!!
du kannst mich nach der vorrunde nochmal anschreiben.OK...am 3.Spieltag schreibe ich dich nochmals an .... Ich persönlcih habe kein gutes Gefühl...muss ja net sein das es auch so kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.