Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu "Moderner Fußball..."

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoff, dass das niemals so im Fussball sein wird, dass Firmen Vereine kaufen und wir dann so Vereine Wie Meditonsin Berlin oder so haben....

sry aber mach mal die augen auf??? bayer leverkusen.. und dietmar hopp stadion... signal iduna sport park... es ist nicht mehr aufzuhalten. man müsste es irgendwie schaffen, alle supportenden fans zu erreichen von allen buli vereinen bis auf 3 (hoffenheim, lev, wob) und dann mit denen allen gemeinsam irgendwo mitten in deutschland zu protestieren.. ein ganzes wochenende lang... und kein einziger dieser fans die protestieren gehen zum spiel einer mannschaft. dann würden die mal sehen wie fußball ohne fans ist.. da is nämlich dann nix mehr mit großer kohle............

ich weiß ned ob ich weinen oder kotzen soll wenn ich den fred mit den ultra angelegenheiten lese...

tG

sry aber mach mal die augen auf??? bayer leverkusen.. und dietmar hopp stadion... signal iduna sport park... es ist nicht mehr aufzuhalten. man müsste es irgendwie schaffen, alle supportenden fans zu erreichen von allen buli vereinen bis auf 3 (hoffenheim, lev, wob) und dann mit denen allen gemeinsam irgendwo mitten in deutschland zu protestieren.. ein ganzes wochenende lang... und kein einziger dieser fans die protestieren gehen zum spiel einer mannschaft. dann würden die mal sehen wie fußball ohne fans ist.. da is nämlich dann nix mehr mit großer kohle............

ich weiß ned ob ich weinen oder kotzen soll wenn ich den fred mit den ultra angelegenheiten lese...

tG

Wenn ein Thread alt ist, dann der!

Wenn ein Thread alt ist, dann der!

allerdings auch nur der laberfred dazu.. denn das thema moderner fußball wurde erst vor kurzem um nen beitrag ergänzt sonst hätte ich den fred garnicht gefunden.

Ich persönlich bekomme den Verdacht nicht los, dass schon wieder auf Kosten des Fußballs was geändert werden soll, was nur dem Kommerz zugute kommt. Und wer glaubt denn heute noch, dass „Fanbelange“ im Vordergrund stehen würden.

Ich finde es eine Frechheit so zu argumentieren und die Fans zur Begründung vorschiebt.

Und übrigens: Für ein 3 Gänge Menü im VIP Bereich braucht man bestimmt länger als 15 Minuten. (den Hinweis konnte ich mir nicht verkneifen!)

Was ich mich bloß frag, Kommerz zu wessen gunsten? Ich mein, es is zwar länger Werbung zwischendrin, aber den Fresständen in den Stadien kommts ja auch zugute, wenn se mehr verkaufen können, oder?

Was ich mich bloß frag, Kommerz zu wessen gunsten? Ich mein, es is zwar länger Werbung zwischendrin, aber den Fresständen in den Stadien kommts ja auch zugute, wenn se mehr verkaufen können, oder?

Klar und die Vereine können die Standmiete auch noch erhöhen
default_doh.gif
default_thinking.gif

Was dann heißt die Bockworscht kost dann 4 statt 2,50€ sehr fanfreundlich

Und übrigens: Für ein 3 Gänge Menü im VIP Bereich braucht man bestimmt länger als 15 Minuten. (den Hinweis konnte ich mir nicht verkneifen!)

kleiner Salat, Pommes & Cheeseburger dauert mehr als 15 Minuten?

damit kann ich eher noch leben (weils eigentlich schon immer so is), als mit dem szenario dort oben.. weil DAS hat mitm fußball echt nix mehr zu tun..

Zurück
Oben