Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laurentiu Reghecampf

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schade für den Mann, hoffe er findet entweder noch einmal den Weg zurück oder eine für ihn gute zweite Karriere.

Ist er jetzt eigentlich für immer der einzige FCK-Spieler, der bei allen Ligaspielen, in denen er aufgelaufen ist, getroffen hat?

Schade für den Mann, hoffe er findet entweder noch einmal den Weg zurück oder eine für ihn gute zweite Karriere.

Ist er jetzt eigentlich für immer der einzige FCK-Spieler, der bei allen Ligaspielen, in denen er aufgelaufen ist, getroffen hat?

Nein ist er nicht, da er 3 Spiele (1 Tor) für uns gemacht hat.
default_wink.png

2 Saisonspiele und 1 DFB-Pokalspiel!

Ich hatte angenommen, er hat den Vertrag aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst.

So stand das aber nirgendwo, oder? Ich denke dass es ein Mischmasch ist. Er wird nicht fit, auch wenn es hart klingt, aber mit so jemandem kann man im Profibereich nicht planen. Somit kann es gut sein dass man ihm mitgeteilt hat ihn nicht mehr zum Kreis der 1. Mannschaft zu gehören und sich in der 2. Mannschaft heranzuarbeiten. Oder ihm sogar nahegelegt hat mit dem Fußball aufzuhören und Sportinvalide zu werden.

Aber er möchte weiter um seine Karriere kämpfen, was ja nur natürlich wäre. So hat er lieber den Vertrag aufgelöst und sucht sich einen neuen Verein. Wobei das natürlich schwierig wird in der momentanen Verfassung.

Hmm das ist schade, aber es war abzusehen. Er hätte so wichtig für uns werden können, danke für das Tor in Mainz;-)!

Da kommt man nach der Arbeit nach hause und muss sowas lesen.
default_sad.png

Wirklich schade.

Wünsch ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Machs gut Reghe!!

das ist echt sehr schade.

ich denke er hätte der "spielgestalter" werden können,den wir so sehr brauchen.

aber das wichtigste ist,dass er wieder 100% gesund wird und vor allem auch bleibt!!!

Krass, durch den Wegfall von Reghe sinkt der Altersdurchschnitt des gesamten Teams um 0,3 von 24,5 auf 24,2 Jahren. (Quelle TM.de)

Wünsche ihm auch alles gute. Ich bin sicher, wenn er fit gewesen wäre, wären wir vlt schon 1 jahr früher aufgestiegen. Was er in Aachen gebracht hat war fast immer richtig stark.

Schade.

Reghecampf geht nach Saudi-Arabien

Laurentiu Reghecampf ist als Trainer beim rumänischen Meister Steaua Bukarest ausgestiegen und übernimmt den saudischen Verein Al-Hilal. Der 38-Jährige - zwischen 2000 und 2009 in Deutschland für Energie Cottbus, Alemannia Aachen und den 1. FC Kaiserslautern in 227 Spielen aktiv - hatte mit Steaua in beiden vergangenen Jahren die Meisterschaft gewonnen und war in der abgelaufenen Champions-League-Saison unter anderem auf Schalke 04 getroffen.

Quelle: www.kicker.de/transferdingenskirchen

Zurück
Oben