... um euch zu bestätigen....
freitag - die welt ging ein wenig unter... wieso können wir net gegen defensive teams bestehen/gewinnen.....
samstag.... allgemeine ratlosigkeit und angst, dass andere am sonntag uns enteilen oder seeehr nahe kommen....
sonntag - 16:00uhr.... DIE PFALZ LACHT MIT EINEM BLAUEN AUGE! mei, andere sind genau so dabbisch wie wir.... und kochen, wie einige schon sagten... AUCH NUR MIT WASSER!
sportlich gesehen sind wir im soll... ach herje - das hätte vor der saison keiner geglaubt. wir können stolz sein, dass wir bisher so gut dastehen... unabhängig vom köln-spiel! es gab gute wie schlechte spiele.... is ja logisch, bei diesem neuanfang.
aber ein kritikpunkt bleibt - man muss unbedingt versuchen, auch gegen defensiv eingestellte gegner (es werden noch viele mehr auf den betze kommen) tore zu machen und zu gewinnen. es ist sau schwer - aber mit nur einem stürmer... wirds schwer! leider drängen sich die alternativen gradezu auf.... vielleicht schafft ziemer noch den anschluss und wird ein knipser verpflichtet. mal sehen... wolle wirds schon richten!
aber eines sollte auch klar sein: wir haben wieder ein paar weniger taugliche leute an bord... es gilt nun in spanien die form zu finden, sonst nix wie raus aus dem kader! wichtig wird der start in die rückrunde.... siege in essen und zu hause gegen den KSC keine niederlage.... alles wird möglich sein!
der glaube und die hoffnung stirbt zuletzt... auch wenn ich weiterhin ein wenig bammel habe... liegt wohl daran, dass mir dieser verein einfach zu sehr am herzen liegt!
FOREVER FCK... TREU BIS IN DEN TOD!
Frage: wären die Spiele anders ausgegangen, hättest du dein vorheriges Fazit dann auch so relativiert oder ist doch eher von Glück zu reden ? Dein eigentliches Fazit ging für mich vor den Ergebnissen vorm Sonntag vollkommen in Ordnung und sprach eigentlich Mängel an.
Halte wirklich nichts davon, dass man sich von Spieltag zu Spieltag an den anderen Aufstiegskandidaten orientiert, zumal man nicht mal die Ausrutscher nutzen kann. Sich ständig darauf zu verlassen, gibt bei der eigenen Leistung keine Hoffnung und ich verstehe auch nicht, wieso man sich ob der eigenen Leistung vom Wochenende auch in irgendeiner Weise an den anderen bemisst.
Das war so ein Spieltag, da musste man auf Ausrutscher zählen, weil man selbst versagt hatte und so wird es nicht weiter gehen. Eine Niederlage war im Bereich des möglichen und solchen Dusel wird man nicht immer haben.
Wir stellen auch eine Mannschaft, die in der nächsten Saison ohne großartige Neuzugänge in der 1.Liga überzeugen soll und das hat Wolf gegenüber Buchholz angekündigt. Kann man schon so seine Zweifel anmelden.
Wurde vom Abwärtstrend vor Wochen geredet, wurde das als Blödsinn oder Rückschlag eingestuft. Letztes Jahr hat man sich bis zum letzten Spieltag damit über Wasser gehalten und hat trotz großspuriger Ankündigungen versagt. Bei dem Gedränge um die Aufstiegsplätze ist es mit dem Glück irgendwann auch mal vorbei und wenn ich die Ankündigungen um das Leistungsvermögen ab dem 10. Spieltag lese, wofür man sich noch belächeln lassen muss, wenn man die Worte ernst nimmt und da kann man auch nicht mit eingeräumten Rückschlägen agumentieren, schließlich hat man bei Saisonbeginn schon mehr Druck ob der Taktik ausgeübt und befindet sich spätestens seit dem Bayern Spiel auf dem Pfad der Rückentwicklung. Kann es zum Teil wirklich nicht verstehen, wenn ein Ziemer sich seit Wochen im Leistungsloch befinden soll, einen Aufwärtstrend hat und dies noch von der RON großartig angekündigt wird, und ein Karadas bevorzugt wird und solch eine Leistung liefert. Kann mich an keinen Stürmer erinnern, der nach dieser Zeit solch ein vernichtendes Urteil vom Vorstand aufgrückt bekam. Nicht mal Jancker kann man da nennen, der hat eine Klasse höher gekickt und das war schon übel.