G
Guest
Guest
Sodele... also ich wohne ja in Mainz (wegen der Uni) und war heute inner Vorlesung. Ich saß in der 3. Reihe un hatte mein FCK-Trikot an. Bevor die Vorlesung angefangen hat, kam der Prof zu mir und meinte, er findet super, dass ich ein Betzetrikot anhab und Farbe zeig in Mainz^^un dass er vor 2 jahren selbst in köln war. Die Vorlesung war in Geographie und die Thematik handelt sich um Klimaereignisse. Er hat heute von Niederschlag geredet und hat dann Fotos vom niederschlagreichsten Ort der Erde gezeigt und meinte dann: Hach, das gute Fritz-Walter-Wetter und zeigte dann auf mich: Da freut er sich mit seinem schönen Auswärtstrikot
Später hat er noch mehr Fotos gezeigt, auf denen er selbst war. Und was stand auf seinem Shirt? Ein großes: KAISERSLAUTERN![]()
![]()
sau cooler prof^^
um hier mal zurück zu diesem genialen prof zu kommen!!!!
heute abend... ich war auf der uniparty. Steht an der Theke, will mir en kühles Bier bestellen (in Mainz...).. steht der besaste Prof aufeinmal wieder neben mir.. was ja schonmal sau geil war - auf ner uniparty. Ich war schon gut dabeu und hab ihn natürlich gleich angelabert... bnlabla ich war in der vorlesung- ich war der mittm fck trikot... er: ja genau, der mit dem gelben auswärtstrikot
er:" Ich zeige ihnen mal was"
...er kramt in seinem geldbeutel rum...
holt eine karte raus: " FCK MITGLIEDSAUSWEIS Nr.200-nochwas von 1995" - das war geil. Nun mein absoluter Lieblingsprof. Hab darauf mit ihm auf den Nichtabstieg angestoßen.
das war mal wieder ein Erlebnis!