Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lehmann ohne Zweifel: «Ich spiele die EM» - Stuttgart immer heißer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Veröffentlicht: 23.05.2008 - 14:37 Uhr Quelle: dpa

Trotz der von Bundestrainer Joachim Löw geschürten Konkurrenz auch auf der Torwart-Position hat Jens Lehmann keine Zweifel an seiner Rolle als klare Nummer 1 in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. «Natürlich werde ich spielen bei der Europameisterschaft, deshalb bin ich ja hier», erklärte Lehmann am Freitag im Trainingslager der DFB-Auswahl auf Mallorca. Ob die EM-Endrunde für den 38-Jährigen auch der Abschied aus der Nationalelf sein wird, ließ er ebenso offen wie ein mögliches Engagement in der kommenden Saison beim VfB Stuttgart. Allerdings vermittelte Lehmann den Eindruck, dass ein Wechsel zum VfB sehr wahrscheinlich scheint.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/20954/23052008_1437/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/20954/23052008_1437/news/anzeigen.html

EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN:twisted:

Ich kann mir es irgendwie nicht so recht vorstellen, dass ein Enke während der EM im Tor steht. Aber Lehmann schien ja in letzter Zeit auch nichtmehr so sicher und Löw ist immer für ne kleine Überraschung gut...ich bin mal gespannt wie das ausgeht, aber so sicher wie Lehmann wäre ich mir da nicht.

Ich bin auch ganz klar für den Adler. Bei Bayer hat er jetzt konstant sehr gut gespielt! Von daher ist er für mich die Nr. 1

realistisch gesehen muss ein adler spielen, aber er ist unerfahren und man weiss nicht wie er dem erwartungsdruck gerecht wird als NR.1 im deutschem tor, wenn er patzt naja, die pressemeldungen kann man sich ja denken, ein enke ist da etwas erfahrener um mit druck umgehen zu können.....

also meine reihenfolge würde da so aussehen

1. enke

2. lehmann

3. adler

wobei lehmann für mich keine nominierung verdient hat, dann würde ich als nationaltrainer den schritt auf wiese zugehen und ihn nominieren (sofern er das möchte nach einem vorherigem gespräch)

Zurück
Oben