Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Levan Kobiaschvili

Slight

Member
Was haltet ihr von ihm?!

Er wäre jetzt vertragslos! Denke er ist trotz seiner 32 Jahre eine Überlegung wert!

Ist kein schlechter Spieler, welcher im DM und in der LV zu Hause ist. Ist meiner Meinung nach aber zu langsam geworden und bringt zu wenig im Spiel nach vorne..

Glaube gelesen zu haben, dass er sich gut vorstellen kann mit der Hertha in die 2. Liga zu gehen, hat meiner Meinung nach seine besten Zeiten hinter sich, habe die Hertha des öfteren diese Saison gesehen, richtig überzeugen konnte er mich nicht. Denke Bugera ist erst mal gesetzt als LV und als Ersatz ist Kobiashvili zu teuer bzw. wird er nicht machen. Haben auch andere Löcher zu stopfen wie ich finde.

Glaube gelesen zu haben, dass er sich gut vorstellen kann mit der Hertha in die 2. Liga zu gehen, hat meiner Meinung nach seine besten Zeiten hinter sich, habe die Hertha des öfteren diese Saison gesehen, richtig überzeugen konnte er mich nicht. Denke Bugera ist erst mal gesetzt als LV und als Ersatz ist Kobiashvili zu teuer bzw. wird er nicht machen. Haben auch andere Löcher zu stopfen wie ich finde.

Was allerdings auch am gesamten Auftreten der Hertha liegen könnte..
default_laugh.png
default_wink.png

Zurück
Oben