Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lexa bis Saisonende beim FCK

Mir nicht! Denn mir war er noch nie sympathisch!! Dir etwa???
default_biggrin.png

Bei seinem Interview nach dem 2:2 gg Köln im Hinspiel letzte Saison " wir werden jetzt sicher den ein oder anderen Kakao trinken" war er mir sehr sympatisch.

Wie er dazu in diesem Spiel bedingungslos in die Zweikämpfe ging,das hatte auch was und erinnerte sehr stark an die Meisterschaftsspiele 97/98.

Daran hat man gut sehen können,wenn wirklich alle 11 120 % geben kann auch eine sonst durchschnittliche Truppe groß auftrumpfen.

der sollte mal paar einheiten mit gerry machen.. dann is er taub, aber fit..
default_icon_smile.gif

was ein abzocker.. kann man den net rauswerfen ? irgendwie ?

Ohne Worte...was denken sich solche Typen? Wenn ich die ganze Zeit nur 30 Prozent gebe und ansonsten den Mannschaftsclown mach, dann bin ich nunmal nicht fit...

Da hoffe ich echt nur noch, dass er keinen Verein mehr bekommt...unsereins würde mit so einer Arbeitseinstellung auch keinen neuen Job mehr finden.

Ist schon ne unfassbare Argumentation. Da trainiert er ein halbes Jahr in einer Oberliga-Mannschaft mit und behauptet dann,dass er nicht fit sei?!

Da stellt sich nur eine Frage: Wollten wir den wirklich reaktivieren? Ansosnten wären seine Aussagen völlig sinnlos...

Ist schon ne unfassbare Argumentation. Da trainiert er ein halbes Jahr in einer Oberliga-Mannschaft mit und behauptet dann,dass er nicht fit sei?! Da stellt sich nur eine Frage: Wollten wir den wirklich reaktivieren? Ansosnten wären seine Aussagen völlig sinnlos...

Genau, Recht hast Du...seine aussage ist genauso sinnlos wie der ganze Kerl oder auch wie die Pälzer sahn: Sinnlos wie e Kropp!

Anmerkung der Verfasserin: Kropp oder auch Struma genannt, is en dicke Hals aufgrund einer vergrößerten Schilddrüse

was ich mir noch denken könnte ist, das er vielleicht meinte ihm würde die match fitness fehlen. das wäre verständlich. wenn ich 1 jahr kein "richtiges" fußballspiel absolviert habe dauert es wirklich ne weile bis du wieder bei 100 % bist.

was ich mir noch denken könnte ist, das er vielleicht meinte ihm würde die match fitness fehlen. das wäre verständlich. wenn ich 1 jahr kein "richtiges" fußballspiel absolviert habe dauert es wirklich ne weile bis du wieder bei 100 % bist.

Aber wenn die ihn wirklich wieder in der 1.Mannschaft haben wollten,dann sehe ich diese Aussagen eher als Trotzreaktion..

aber mit so ner aussage und seinem verhalten hier und davor bei FFM dürfte

doch echt kein club mehr so blöd sein und ihn verpflichten in der hoffnungen

das er bei ihnen dann 100 % gibt..

aber mit so ner aussage und seinem verhalten hier und davor bei FFM dürfte
doch echt kein club mehr so blöd sein und ihn verpflichten in der hoffnungen

das er bei ihnen dann 100 % gibt..

da hast du wohl recht, denn sonst hätte er schon seit monaten einen neuen verein.

Ein Spiel bei den Amas ist also für dich kein Spiel um Matchpraxis zu bekommen, oder auf 100% zu kommen, also da kann ich nur den Kopf schütteln.Das kann ja gar nicht sein, hätte er richtig trainiert, hätte er auch Einsatzzeit bei den Amas gehabt und somit genug Spielpraxis, er ist ein Abzocker und man sollte ihm keine Gelegenheit mehr geben, ein paar gute Spiele zu machen, um, da ja dann Ablösefrei, noch ne Menge Kohle bei einem anderen Verein abzukassieren.

Ein Spiel bei den Amas ist also für dich kein Spiel um Matchpraxis zu bekommen, oder auf 100% zu kommen, also da kann ich nur den Kopf schütteln.Das kann ja gar nicht sein, hätte er richtig trainiert, hätte er auch Einsatzzeit bei den Amas gehabt und somit genug Spielpraxis, er ist ein Abzocker und man sollte ihm keine Gelegenheit mehr geben, ein paar gute Spiele zu machen, um, da ja dann Ablösefrei, noch ne Menge Kohle bei einem anderen Verein abzukassieren.

ich dachte das er auch bei den amateuren nicht spielen durfte?

ansonsten hast du mit deinem post natürlich 100 %ig recht.

Wir werden uns damit abfinden müssen, dass wir Lexa bis zum bitteren Ende durchfüttern müssen. Seine Arbeitsauffassung ist scheinbar nicht so, dass wir darauf hoffen könnten, dass ihn uns jemand abnimmt oder dass er nochmal bei den Profis was reißen wird. Für mich ist das Thema Lexa daher abgeschlossen - ich mag ihm auch nicht länger hinterherschimpfen.

Um diese Aussagen richtig beurteilen zu können,müsste man mal wissen,warum der Herr aussortiert worden ist...
Muß was vorgefallen sein wenn einem Spieler mitgeteilt wird, dass man mit ihm nicht mehr plant?

Hhhhhmmm dann müßen alle Spieler die wärend eines laufenden Vertrags den Verein wechseln sollen ganz böse Buben sein.

Muß was vorgefallen sein wenn einem Spieler mitgeteilt wird, dass man mit ihm nicht mehr plant?

Hhhhhmmm dann müßen alle Spieler die wärend eines laufenden Vertrags den Verein wechseln sollen ganz böse Buben sein.

Ja,irgendeinen Grund werden sie ihm ja offengelegt haben,wenns auch nur das Alter oder so ist...

Wir werden uns damit abfinden müssen, dass wir Lexa bis zum bitteren Ende durchfüttern müssen. Seine Arbeitsauffassung ist scheinbar nicht so, dass wir darauf hoffen könnten, dass ihn uns jemand abnimmt oder dass er nochmal bei den Profis was reißen wird. Für mich ist das Thema Lexa daher abgeschlossen - ich mag ihm auch nicht länger hinterherschimpfen.

Wie angenehm zu lesen, dass man (sorry: frau) dieses Thema auch auf einem sprachlich und menschlich anständigen Niveau diskutieren kann.

Ja,irgendeinen Grund werden sie ihm ja offengelegt haben,wenns auch nur das Alter oder so ist...
Jo sie haben ihm gesagt, dass er ins Spielsystem nicht mehr reinpasst bzw. das seine Einstellung zu seinem Job nicht zum FCK passt.

Letztlich ist es eh egal. Schon zur Sommerpause hat Lexa eindeutig gezeigt wie seine Einstellung zu seinem Beruf und den ihn bezahlenden Verein ist und mit diesem Artikel hat er es nochmals extrem hervor gehoben.

Zurück
Oben