Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Luis Enrique] Linksfuß mit eisernem Willen

Klingenstädter

Well-Known Member
Luis Enrique

<span>Linksfuß mit eisernem Willen</span>

Als sich die große Ironman-Gemeinde am Tag danach um die Mittagszeit in der Frankfurter Eissporthalle zur Siegerehrung traf, saß die Startnummer 1593 bereits im Flieger nach Barcelona - im Gepäck ein grellgrünes Poloshirt mit dem Aufdruck "Finisher" und im Körper einen Koffer voller Glückshormone. In der beachtlichen Zeit von 10:19:30 Stunden war Senor Martinez Garcia bei seinem ersten Langstreckentriathlon auf Platz 503 ins Ziel gekommen, wo er sich über den grünen Baumwollpokal so freute wie über die Trophäe als spanischer Fußballmeister.

Mehr...(FR)

ha! und ich hab ihm seine startnummer ausgegeben!
default_biggrin.png

hab beim ironman gearbeitet. als die chefin dann meinte: "evo, du bist doch n großer fussballfan, dieser luis enrique auf der liste...das ist der fussballer"... da wurd mir schon ein wenig warm ums herz, hehe. stehste da und denkst an nix böses, auf einmal kommt der in den römer und holt sich seine unterlagen ab. ein rassehase isser, das kann ich mal so sagen.

hab noch versucht ihn im ziel einzufangen (jeder athlet wird im ziel von helfern "gecatcht" und zum rehabereich gebracht, nicht dass noch einer aufm weg zu den sanis zusammenbricht), aber hab ihn leider ganz knapp verpasst, waren noch zwei vor mir. aber der war eh super fit im ziel, hat noch ewig interviews gegeben bevor er in den athletes-garden gegangen ist.

hab mir natürlich bei der startnummernausgabe n autogramm auf die aktuelle 1freunde geben lassen und n foto gemacht.

default_smile.png

die zeit ist übrigens sehr beachtlich! das ist schon richtig flott.

edit: grellgrün warn die finishershirts übrigens gar nicht. das war mehr so... äh... MINTquietschgrün
default_wink.png

ich hab das foto noch gar nicht, hat die chefin gemacht. aber wenns da ist...intern kann ichs ja mal hochladen, damit ihr mir auch glaubt
default_wink.png

und jaaaa, ich hab ihn angefasst, hihi
default_smile.png

er musste erstmal noch n paar sachen unterschreiben. die profis und die berühmtheiten unterschreiben immer die IM-Trophäen und n paar poster. und als er so dabei war, hab ich ihm noch zwo programmhefte hingelegt für noch zwo mädels, die auch dort gearbeitet haben. er hat dann mit seinem typischen LE unterschrieben, ist nicht wirklich spektakulär. und dann hab ich ihm meine 11freunde hingelegt, n bild von nem bolzplatz aufgeschlagen und gefragt, aber er dort auch nochmal unterschreiben kann. und dann sah er das bild, hat gelacht, gesagt: "aah, futbol!" und hat schööön ausführlich mit genzem namen unterschrieben. dann kurz umarmen und foto machen und betatschen, hehe.

ich muss echt sagen, ich war ziemlich aufgeregt, kenn das von mir gar nicht.

und dafür, dass das sein erster ironman war, ist die zeit wirklich sehr gut, will ich nochmal erwähnen.

aber getoppt wurde das ganze eh vom "eisenopa". ein 72 (!!) jahre alter mann aus frankfurt, der auch mitgelaufen ist (ich glaub sogar, dasser bisher immer mitgelaufen ist). halt n bisschen mehr als 15 stunden gebraucht. DAS sind die helden des ironman!

ich hab das foto noch gar nicht, hat die chefin gemacht. aber wenns da ist...intern kann ichs ja mal hochladen, damit ihr mir auch glaubt
default_wink.png

und jaaaa, ich hab ihn angefasst, hihi
default_smile.png

er musste erstmal noch n paar sachen unterschreiben. die profis und die berühmtheiten unterschreiben immer die IM-Trophäen und n paar poster. und als er so dabei war, hab ich ihm noch zwo programmhefte hingelegt für noch zwo mädels, die auch dort gearbeitet haben. er hat dann mit seinem typischen LE unterschrieben, ist nicht wirklich spektakulär. und dann hab ich ihm meine 11freunde hingelegt, n bild von nem bolzplatz aufgeschlagen und gefragt, aber er dort auch nochmal unterschreiben kann. und dann sah er das bild, hat gelacht, gesagt: "aah, futbol!" und hat schööön ausführlich mit genzem namen unterschrieben. dann kurz umarmen und foto machen und betatschen, hehe.

ich muss echt sagen, ich war ziemlich aufgeregt, kenn das von mir gar nicht.

und dafür, dass das sein erster ironman war, ist die zeit wirklich sehr gut, will ich nochmal erwähnen.

aber getoppt wurde das ganze eh vom "eisenopa". ein 72 (!!) jahre alter mann aus frankfurt, der auch mitgelaufen ist (ich glaub sogar, dasser bisher immer mitgelaufen ist). halt n bisschen mehr als 15 stunden gebraucht. DAS sind die helden des ironman!

default_icon_eek.gif

Respekt!! Das ist echt wahnsinn...

Klingt nach ner schönen Begegnung für dich, hat man ja auch nicht alle Tage. Freut mich für dich!

default_icon_eek.gif

Respekt!! Das ist echt wahnsinn...

Klingt nach ner schönen Begegnung für dich, hat man ja auch nicht alle Tage. Freut mich für dich!
danke ich fands auch richtig cool. die anderen ham als nur gelacht weil ich so hibbelig war
default_wink.png

aber genrell, die ganzen sportler, mal ganz abgesehen von der sportprominenz sind einfach echt toll. das macht unheimlich spaß dort zu arbeiten. ist ne ganz tolle atmosphäre die tage über.

die älteste dame war übrigens 69. hats auch noch in der zeit gepackt (sie müssen vor 23:00h ankommen). ich glaub in 15einhalb stunden in etwa.

es ist schon erstaunlich was die leute da leisten. und das krasse ist: wenn sie durchs ziel kommen sind die sowas von extrem euphorisiert, vollgepumpt mit adrenalin, die können fast alle gar nicht anders als lachen und glücklich kucken, und wenns ihnen körperlich scheiße geht. ich hab die leute immer gefragt: "alles ok? wie fühlste dich?" und die meisten sagen dann "ich fühl mich sooo scheiße" und grinsen dabei wie ein honigkuchenpferd
default_wink.png

Zurück
Oben