Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lukas Spalvis (Vertrag um 4 (!) Jahre verlängert)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je nach Ausstiegsklausel würde ich die 4 Jahre jetzt nicht überbewerten, aber es liest sich jedenfalls schick.

klar! Muss nichts bedeuten. Deshalb schrieb ich ja "ein Zeichen". Aber geht in die richtige Richtung. Ist ja für den Spieler auch vom Gefühl her was anderes (trotz möglicher Ausstiegsklausel), als wenn man von vornherein einen Einjahresvertrag hat.

Klasse!
4 Jahre ist wirklich ne Ansage. Selbst mit Klausel.
Wenn er die Vorbereitung voll durchzieht und fit bleibt ein super Spieler für die 3. Liga.
Hätte ich nie gedacht.

Dazu noch die Gespräche mit Andersson die zumindest nicht ausweglos scheinen...

Jetzt bin ich aber sprachlos. Das ist wirklich sehr gut.
Klasse Mann! Freut mich wirklich sehr und das ist absolut ein Zeichen an andere Spieler.

Wahnsinn! Da hätte ich nie und Nimmer mit gerechnet! So geil! Potential zum Publikumsliebling??????

Jetzt heisst es nur hoffen, dass da Kreuzband mitmacht!

Spalvis <3

Richtig cool, dass er den Weg mitgeht. Je mehr folgen, desto mehr Euphorie gibts am Berg! Schaut euch 1860 an. Die haben eine riesen Welle nach dem Abstieg erlebt. Alle Fans stehen zusammen!

Krass Lukas Spalvis - VIELEN DANK! Vielleicht lass ich mir erstmals ein Trikot beflocken. Sowas brauchts... wie ´96: einer der Vorangeht und den anderen den Weg weist. Manch einer wird gehen, aber ein fitter Spalvis ist eine Perle unseres Kaders und ein Juwel in der 3. Liga!

sensationell!
dank an jeden, der dafür verantwortlich ist. bader, notzon, frontzeck, lissabon, er selbst? oder es hat jeder seinen teil dazu beigetragen. egal, klasse neuigkeiten! hatten wir ja auch nicht oft in letzter zeit.

Super, da hätte ich im Leben nicht dran geglaubt.
Ich mag den Kerl, auch von seiner Spielweise her. Auch einer der sich nicht alles gefallen lässt, auch wenn er sein Temperament manchmal zügeln muss.
Jetzt noch Mwene und Borrello und ich bin erstmal zufrieden. :)

Geil... Danke an alle Beteiligten. Fetter Respekt für Lukas...Jetzt werde ich mir definitiv ein Trikot mit seinem Flock besorgen. Danke, danke, danke!

Guwara ist schon weg. Und das ist für meinen Geschmack gut so. Offensiv war er bei uns überdurchschnittlich, defensiv unterdurchschnittlich.
Am Sonntag ist mir in 2, 3 Situationen aufgefallen, dass er nicht komplett ans körperliche Limit gegangen ist und sich stattdessen lieber geschont hat. M.E. fühlt er sich zu höherem berufen und dabei wünsche ich ganz viel Glück.
Seufert und Correia würde ich auch gerne behalten.

Albaek fände ich auch geil zu behalten, aber ihn habe ich schon abgeschrieben. Eben so Andersson. Gerade Andersson wird nicht vergessen haben, dass er für Spalvis auch auf der Bank saß. In Liga 3 gibt es auch nicht mehr Spieler pro Team und zum Schluss säße er da auf der Bank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben