Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mal ne dumme Frage zum Umzug

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Entweder ich habs vor Müdigkeit überlesen oder nicht gefunden:

Wieso zieht das Forum um bzw. nutzt vbulletin?

Weniger Traffic?

Also das Alte (bin ja noch nicht lange dabei) gefiel mir vom Design und Aufmachung sehr gut.

Design wird bestimmt noch angepasst.

Leider kann ich bei diesen Arbeiten momentan nicht helfen, keine Zeit leider.

Viele Grüße

Nudel

auch wegen dem traffic.

auch weil es diablo von der software her für beser hielt.

ich persönlich finde (jetzt nach der eingewöhnungszeit), dass sich die vor- und nachteile der neuen zur alten soft aufwiegen. einiges ist hier besser anderes fand ich im alten angenehmer.

Wenn die Farbe mal passt und wir eine Portallösung eingebaut haben, hat VB keine Nachteile gegenüber phpbb, ist aber wesentlich besser supportet.

@diablo

so was wie gelbe karten gibts hier aber wohl nicht mehr.

fand das eigentlich ganz gut, mit dem verwarnen.

Vielen Dank für eure Antworten.

mfG

Nudel
default_smile.png

Es gibt jede Menge kleine Mods zum einbauen, das dauert etwas, als erstes kommen die domains zurück, dann ne anständige farbe, dann mach ich mich mal über ne Portallösung schlau.

ah, hört sich gut an, wenn man das noch einbauen kann aber solange das wichtigste geht, kann man auf diese gimicks noch gut verzichten.

vielleicht hast du ja irgendwann mal zeit eine liste mit den sachen einzustellen, die möglich sind, dann können wir MODs uns darüber einigen, was gut ist und was wir net brauchen.

Zurück
Oben