Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mal ne Frage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz einfach:

- Konzept bzw. Design erstellen / FCK-Logo und/oder Kappa Logo vorne; hinten Überschrift "Mission Wiederaufstieg! Darunter unser Spielplan.

- Evtl. Sponsoren Karlsberg/DVAG/Kappa das Design schmackhaft machen, um die Produktionskosten abgenommen zu bekommen.

- Viele, viele Helfer, die die Ware an den Mann/Frau bringen

Ganz einfach:

- Konzept bzw. Design erstellen / FCK-Logo und/oder Kappa Logo vorne; hinten Überschrift "Mission Klassenerhalt! Darunter unser Spielplan.

- Evtl. Sponsoren Karlsberg/DVAG/Kappa das Design schmackhaft machen, um die Produktionskosten abgenommen zu bekommen.

- Viele, viele Helfer, die die Ware an den Mann/Frau bringen

du lebst wohl noch in der Vergangenheit
default_icon_mrgreen.gif

mir wäre der Aufstieg doch lieber, als in der 2. Liga grade so den Klassenerhalt zu packen
default_wink.png

Zittersaisons hatten wir genug

und BITTE faengt hier keiner mit "Abschieds-Tour/-Tournée 06" an - hat man ja bei 1860 gesehen, was bei rauskommt.
default_wink.png

sorry,ich wollt mal wissen ob die jungs noch trainieren,weil auf fck.de steht was mit sportpark.

wusste nicht wo ich es sonst fragen sollt!

sorry,ich wollt mal wissen ob die jungs noch trainieren,weil auf fck.de steht was mit sportpark.
wusste nicht wo ich es sonst fragen sollt!

jo, die trainieren noch 7 oder 10 Tage. ist ja auch ätzend nach nem abstieg.

stand mal auf der Homepage, wie lang genau weiß ich nicht mehr.

hatte die Skizze hier schonmal im "JETZT ERST RECHT" Fred gepostet, was denkt ihr?

stimmt!

könnte man ja vllt. über rossi einfädeln.

also egal was draufsteht, das vereinslogo sollte schon drauf sein.

Könnte nicht einer ein konto eröffnen für den fck (anschließen flyer verteilen vorm stadion in der stadt und halt noch in vielen anderen orten für den zweck und das es für den 1 fck ist) bin mir ziehmlich sicher das da einiges zusammen kommt das dem verein eine kleine hilfe ist

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

hatte die Skizze hier schonmal im "JETZT ERST RECHT" Fred gepostet, was denkt ihr?

würde das ganze so vorschlagen

vorne:

**FCK-Emblem***

*wir stehen zu dir*

hinten:

Aufstiegstour 2006/2007

1.FC Köln

MSV Duisburg

TSV 1860 München

SC Freiburg

Hansa Rostock

Karlsruher SC

SpVgg Greuther Fürth

Wacker Burghausen

Erzgebirge Aue

SC Paderborn

Kickers Offenbach

Eintracht Braunschweig

SpVgg Unterhaching

TuS Koblenz

Rot Weiss Essen

FC Carl Zeiss Jena

FC Augsburg

dann nimmt man 20 oder 25€ (t-shirt wird für die produktion dann zwischen 15 - 20€ kosten) und den rest wird dann dem fck gespendet.

so sachen wie aufstiegstour oder so würde ich lassen,das zeugt von arroganz und das wir denken der aufstieg wird ein kinderspiel.genau das wird es nämlich nicht!

so, ich bitte hier mal wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen, für die aktiin mit shirt und aufkleber haben wir ja noch einen bzw. zwei freds.

zur erinnerung:

Hi Leut, mal so ne ganz blöde Frage:

Wenn jeder FCK Fan dem Verein 10.-€ spendet, kommt da was zusammen fürn Wolf seinen Etat ??

so sachen wie aufstiegstour oder so würde ich lassen,das zeugt von arroganz und das wir denken der aufstieg wird ein kinderspiel.genau das wird es nämlich nicht!

ich finde man sollte alles optimistisch sehen!!! weil sonst gehts in die hose

Zurück
Oben