Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mansiz auf Arbeitssuche

Zandi

Active Member
Mansiz auf Arbeitssuche

Ilhan Mansiz ist von Hertha BSC kein neuer Vertrag für die neue Saison angeboten worden, weshalb dieser schnellstmöglichst einen neuen Verein finden will.

"Es ist wichtig für mich, dass ich die Vorbereitungszeit für meinen neuen Verein absolviere. Ich bin zu allen Seiten offen, es gibt noch keine konkrete Richtung", so der 29-Jährige.

Hertha-Manager Dieter Hoeneß gab eine schlechte Verhandlungstaktik des türkischen Angreifers als Grund für die Trennung an: "Er wird wohl schlecht beraten.

Quelle: Sport1.de

Als her damit, wenn er nix koschd....

Fands auch zu krass heute, 60 will Lisztes haben, wir müssen sparen...
default_icon_evil.gif
Naja, wird schon irgendwie so gehe...

Mittrainieren kann er bei uns...unentgeldlich spielen darf er auch für uns...wenn er möchte...

hätte ihn ja schon gern, wird aber wohl kaum gehen, wie so oft wegen des Geldes.
default_icon_rolleyes.gif

Ein rein türkischer Angriff Altintop/Mansiz hätte ja schon was, wobei Halil ja eh bald geht...

Zurück
Oben