Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Engelhardt pausiert – Carsten Jancker wieder dabei

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Bestätigung!
default_icon_smile.gif

ich fand ihn am Sonntag richtig stark - die Binde scheint genau das Richtige gewesen zu sein... die vergangene Saison kamma un soll ma eh vergesse, zumindest die Rückrund!

jo, fand die Fehlpässe von ihm überraschend wenig - von Ciri und Skela kamen in der Anfangsphase einige...

Ich hoffe das sich das mit der Zeit aber noch ändern wird. schließlich spielen und trainieren die beiden(sforza und skela) ja auch erst ein paar wochen zuammen, und das dann noch net alle laufwege des anderen und das gegnseitige spielverständnis vollkommen ausgereift ist, das sollte doch jedem klar sein. Ich für meinen teil war wenn ich ehrlich bin doch sehr positiv von der spielanlage von skela überrascht. hoffe das er sich in den nächsten wochen und monaten noch etwas steigern kann

Ich hoffe das sich das mit der Zeit aber noch ändern wird. schließlich spielen und trainieren die beiden(sforza und skela) ja auch erst ein paar wochen zuammen, und das dann noch net alle laufwege des anderen und das gegnseitige spielverständnis vollkommen ausgereift ist, das sollte doch jedem klar sein.

muss ich dir zustimmen, dann kannst du/könnt ihr engelhardt in diesem zuge allerdings auch keine vorwürfe machen! (ist ja sogar NOCH kürzer dabei...)

Marco Engelhardt zurück – Fragezeichen bei Halil Altintop

Wieder trainieren konnte am Donnerstag beim 1. FCK Kapitän Marco Engelhardt (24), den zuvor ein Magen-Darm-Infekt kurzzeitig zu einer Pause gezwungen hatte. „Er fühlt sich noch ein bisschen flau“, meinte Trainer Michael Henke, der aber auf den Einsatz des Nationalspielers am Samstag gegen den MSV Duisburg hofft.

„Ein Fragezeichen“, so Henke, bleibt bei Halil Altintop (Oberschenkel-Beschwerden). Der 22 Jahre alte Stürmer musste am Donnerstag im Training noch kürzer treten. Hervé Lembi (29) konnte dagegen das komplette Progamm absolvieren, nachdem er bei Schalke 04 eine Fersen-Verletzung erlitten hatte.

www.fck.de

na wenigstens halb gute nachrichten. hoffe mal das halil bis zum samstag auch noch fit wird.

jo, der is eh der wichtigste Spieler zur Zeit!

Aber wenn man nach den Trainingsnews und -bildern geht, sieht das ja ganz gut aus, dass er auflaufen kann.

sinn ja auch echt viele Doppelposts oder alte Themen, wo´s net anders geht und wo ich dann eben den Verweis auf den anderen Fred vergesse. Sorry.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben