Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Durica im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, hier kann geschlossen werden. Thema hat sich erledigt.

Falsche Position... als wenn man das nicht vorher schon wusste wo der spielt...
default_icon_rolleyes.gif

Außerdem war doch Krzynowek der absolute Wunschspieler von Wolf... der spielt doch auch linke Außenbahn und ist kein "echter Stürmer".
default_icon_neutral.gif

Jo, kammer zu mache, manchemal zweifel ich an den Herren da oben! Dann sollen sie auch einen zur Probe trainieren lassen, der wirklich in Frage käme!

Also: Thema durch!

Da frag ich mich doch echt, warum der dann überhaupt zum Probetraining eingeladen wurde, wenn wir einen Spieler für eine andere Position suchen...

... oder warum Interesse an Jacek Krzynowek geäußert wurde, der ja die selbe Position spielt - und nun nach der Verpflichtung von Nigel de Jong, doch nicht zum HSV geht?! - Da geht noch was ...

schnokes hör auf... ich kann sonst heut Nacht nicht Schlafen!
default_wink.png

Naja ich vermute mal, dass man dem Durica net zu Nahe treten wollte. Ist doch für den Spieler besser man sagt:" Ich hatte gehofft du könntest auch Stürmer spielen, aber leider hab ich mich da getäuscht. Bist aber ein super linker Mittelfeldspieler." - ist doch besser als:" Mann, du kannst ja nicht mal Löcher in die Luft schießen! Geh besser wieder dahin wo der Pfeffer wächst!"

Denke es war einfach ne nette Formulierung für "Verzieh dich, du kannst nichts"

Eigentlich kann der Thread doch dann geschlossen werden oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben