Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Medizinische Abteilung

Da ich mich mit den Krankenhäusern in Kaiserslautern nicht auskenne, vor dem Vertrag mit dem St. Johannis Krankenhaus Landstuhl, war auch ein Anderes für den FCK zuständen,wo man den Vertrag auch nicht verlängert hat,weil man mit deren Arbeit sehr unzufrieden war.

Jetzt das Gleiche mit dem aus Landstuhl.

Kann es vielleicht sein,dass so manche Sachen eben schwerer zu identifizieren sind,wie andere,und es nur bedingt an den Krankenhäusern liegt?

Oder sind diese in der Pfalz "alle" so "schlecht" ?

laut Stuttgarter Doc - zumindest in Axels Fall - direkt auf dem Röntgenbild erkennbar .... Allerdings weiß ich auch nicht, wie häufig die K#lauterer Ärzte Muskel Verletzungen von Röntgenbildern entnehmen müssen / können .... wiederum andererseits sollten sie ihre Arbeit beherrschen, da gerade Muskelverletzungen bei Berufssportlern doch relativ häufig auftreten ... oder???

Gute Entscheidung zu wechseln. Das mit Reinert war ja schon ziemlich peinlich und man hätte da schon wechseln müssen.

laut Stuttgarter Doc - zumindest in Axels Fall - direkt auf dem Röntgenbild erkennbar .... Allerdings weiß ich auch nicht, wie häufig die K#lauterer Ärzte Muskel Verletzungen von Röntgenbildern entnehmen müssen / können .... wiederum andererseits sollten sie ihre Arbeit beherrschen, da gerade Muskelverletzungen bei Berufssportlern doch relativ häufig auftreten ... oder???

Ein Haarriss ist keine Muskelverletzung und ist auf Röntgenbildern sicher schwer zu diagnostizieren, da hier im Forum wohl nicht soviele Mediziner sind, sollte die Diskussion sehr zurückhaltend bleiben.

Als Mediziner hat man es in der Diagnostik verdammt schwer, das ist nicht so wie 'nen Computer reparieren und einfach mal ein paar Platinen austauschen...

Ich bin auch der Meinung, dass viele Verletzungen vermieden werden könnten, wenn man sich beim Training auch mehr mit der individuellen Physiologie der Spieler befasst, dies Bedarf dann halt auch der Kenntnis moderner Übungseinheiten und starker Zusammenarbeit mit den zuständigen Medizinern...

Hier traue ich Rekdal einiges mehr zu als Wolf, da er einfach der jüngere und wohl auch modernere Trainer ist, aber das ist reine Spekulation

Zurück
Oben