Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Doppelhalter ist fertig! Hier ansehen...

Welches Logo soll das Männchen auf dem Logo wegferfen (mAch Mit )

• Frankfurt?

Stimmen: 87 100,0%
  • Beiern?

Stimmen: 0 0,0%
  • Meins?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir war grad etwas langweilig und da hab ich auch n bissl rumgemalt.

ich werd zwar keinen doppelhalter mehr machen, weil ich schon 5 oder so daheim rumfliegen hab, aber ich fand die idee gut und wollt mal schaun, wie es aussieht.

kickmainzmini9fi.jpg

weiss jemand, ob es sowas schon irgendwo gibt?

Nur mal so: Findet ihr es nicht blöd nen Doppelhalter mit dem Wappen eines anderen Verein zu halten-egal ob das Wappen dann negativ eingebracht wird?

Soviel Ehre hat kein gegnerischer Verein verdient schon gar nicht 0:5.

Find das immer recht peinlichj wenn ich diese Doppelhalter bei anderen Vereinen sehe.

Es gibt doch zu genüge bessere Motive als irgendein blödes Wappen eines anderen Vereins- oder ?

hab ja gesagt, dass ich keinen weiteren doppelhalter machen werde. ich fand die idee nur lustig das männchen von bundesligalogo zu zweckendrfremden.

unrecht haste nicht TEBE!

finds auch eher belustigend, wenn ich solche DH´s von oder besser gegen uns sehe. finde diese DH`s im allgemeinen etwas kindisch.

also wie gesagt, finde die dinger im allgemeinen net so gut.

hat jetzt auch mit dir nix zu tun, Thomas.

aber darum geht es jetzt hier auch net.

kann man hier eigentlich net schliessen?

Habe endlich ne stange die diesmal net abricht für meine fahne *gg*wo bekommt man ne trommel?

so, der fred scheint durch.

@Thomas

wenn du so weit bist und es erste bilder oder fragen zum neuen dh gibt, dann mach nen neuen fred auf.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben