Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Schal - mein Heiligtum

Hab meistens einen um den hals gebunden un manchmal noch einen am handgelenk. Ganz stolz bin ich auf meinen ersten schal ausm jahr 95 hab den zusammen mit nem oki trikot an weihnachten bekommen und der wurde noch nie aber wirklich noch nie gewaschen
default_biggrin.png
man siehts ihm aber auch nicht an da ich relativ sorgsam mit ihm umgehe.

ich hab meinen schal immer so um den hals gewickelt, dass man die beiden wappen vorne gut sieht.

wechsel immer meinen schal...mal denen neuen der so rot weiß gestreift ist und nix drauf steht und mal einen von 2000 glaub ich is der. gewaschen hab ich den auch noch nie. würd nur immer gelüftet ^^

Haben den Rot weißen mit dem Wappen um den Hals und den wo Klinge auch hat im mer um den Arm....

also ich hab nicht diesen üblichen doppelschal, mit zweistoffseiten, sondern einen einfachen, den auch nicht jeder hat.

hatte eigentlich schon immer solche schals.

der jetzige müsste der dritte seiner art sein, den ich seit meiner fankarriere trage.

die ersten beiden habe ich sprichwörtlich an den nagel gehängt, ´91 und´98.

waschen tu ich den auch ziemlich selten, wann das das letzte mal der fall war, weiss ich gar nicht, vielleicht isser auch noch nie gewaschen worden, mein gedächtnis ist da nicht so gut wie das von Evo
default_wink.png

hab ich meinen pulli an, so wird er bis zum spiel um den hals gewickelt und die dann kurzen enden zusammengeknotet.

kommt er dann zum ersten einsatz, meist beim singen des BETZEliedes, wird er danach um den hals gehängt und ein lockerer knoten reingemacht, damit er nicht runterfällt und auch notfalls sofort einsatzbereit ist.

hab ich den pulli nicht an, z.b. im sommer und nur ein shirt, so binde ich ihn bis zum spiel zu ner art krawatte, so dass man das wappen sieht.

Schals kann man auch waschen?
default_icon_eek.gif
default_icon_mrgreen.gif

Also irgendwo habe ich auch so ein selbstgestricktes (natürlich nicht von mir!) Modell aus den frühen 70igern rumfliegen. Ich habe dieses Teil geliebt!!! Der ist mir aber zu unpraktisch, da er gut und gerne über 3 Meter lang ist und damit nur tragbar, wenn man ihn mehrfach um den Hals wickelt. Anscheinend das Vorläufermodell einer Zaunfahne...
default_wink.png

Ansonsten haben wir jede Menge Schals. Aber ich muss gestehen, dass ich da ein wenig abergläubisch bin: Ich trage nämlich bei Spielen immer nur meinen "You'll never walk alone - Schal". Daher weiß ich auch nicht so genau, zu was ich die anderen Schals eigentlich habe... Gut, wenn mal jemand mitfährt, der keinen hat, kriegt er halt einen ab!

wir waschen unsere schals auch immer in der sommerpause...bei der menge an schals, die mein mann um die hüfte trägt, wird das auch immer ne maschine voll...
default_wink.png
nach soner saison hat der schal schon so nen eigengeruch...

mein allererster schal war der bordeaux-farbene, ich glaube hütte meint den auch...dann kam der schal vom FC hinzu und letztes heimspiel der von der fanini...einen um den hals und jeweils einer ums Handgelenk...das langt mir...

Zurück
Oben