Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mimoun Azaouagh ---> VfL Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wäre echt der Knaller, aber denk ehrlich gesagt nicht das so einer zu uns kommen würde, aber schön wärs....*mal wieder von neuem Spieler träum*

wenn er nicht dort hingeht, dann geht er wohl eher

nach meins zurück und schmust ne runde mit heidel.

dachte ich eigentlich auch. wollten die ihn nicht bei nem tausch mit streits ablösesumme "verrechnen"?

ich will den hier aber net, scheiss mainzer
default_icon_smile.gif

bei uns fallen im moment diese 3 namen was neuzugänge angeht:

Schlaudraff, Ottl und Rukavina

ich will den hier aber net, scheiss mainzer
default_icon_smile.gif

bei uns fallen im moment diese 3 namen was neuzugänge angeht:

Schlaudraff, Ottl und Rukavina

wir wollen eigentlich auch keine scheiß mainzer!!!

aber leider müssen wir nehmen,was wir kriegen...
default_biggrin.png

und mit bayern wärst du einverstanden???
default_icon_rolleyes.gif

wir wollen eigentlich auch keine scheiß mainzer!!!
aber leider müssen wir nehmen,was wir kriegen...
default_biggrin.png

und mit bayern wärst du einverstanden???
default_icon_rolleyes.gif

wieso denn nicht? der ottl ist ein klasse spieler!

der schlaudraff hatte bei uns ja schon mal fast unterschrieben, hat dann aber gekniffen und wollte lieber mit aachen bundesliga spielen!

scheiß egal wo spieler herkommen, hauptsache sie reißen sich den arsch auf, kämpfen, fressen gras und bringen leistung...

Der ist leider nicht der von Mika erwähnte Typ Spieler, daher stellt sich die Frage gar nicht
default_tongue.png

Gras fressen dürfte für ihn auch nicht mehr so einfach sein
default_wink.png

scheiß egal wo spieler herkommen, hauptsache sie reißen sich den arsch auf, kämpfen, fressen gras und bringen leistung...

natürlich ist das das wichtigste, aber wenn man eine auswahl an spielern hat (die wir leider nicht haben),die ungefähr leistungsmäßig auf einer ebene sind, dann wünscht man sich doch eher einen, der eine vergangenheit hat, die nicht gerade von einem "erzfeind" geprägt ist. oder?

nach dem heutigen spiel sollte man evtl. sich überlegen, ob ein thurk net wirklich top für uns wäre.. das tut ja schon weh das zu schreiben, aber der kämpft meistens, der könnte evtl. auch mal der mannchaft einen kick geben..

mittlerweile müssen wir so denken,so weit ists scho gekomme

ja grad is es echt egal wer kommt, hauptsache er bringt uns weiter. Aber wer will schon zu uns kommen, wenn er sieht, dass Spieler hier so schnell ausgepfiffen werden, der Verein auf einem Abstiegsplatz steht und er wahrscheinlich auch noch kaum etwas verdient?

nach dem heutigen spiel sollte man evtl. sich überlegen, ob ein thurk net wirklich top für uns wäre.. das tut ja schon weh das zu schreiben, aber der kämpft meistens, der könnte evtl. auch mal der mannchaft einen kick geben..
mittlerweile müssen wir so denken,so weit ists scho gekomme

natürlich wäre der ein echter kracher für uns, aber ich glaube nicht,dass er zu uns kommen will.

der spielt doch in letzter zeit auch öfter mal von anfang an

ja aber nur weil alle anderen verletzt sind, thurk sollte ja eigentlich nach frankreich gehen, nur da hätte er eben weniger verdient als bei uns

Ein Spieler wie Thurk, wäre für uns mit Sicherheit ein Gewinn, kämpft, hat Erfahrung,...

Allerdings hätte ich bei ihm ein bisschen Angst, dass es so ein typischer Spiler ist, der von Mainz weggeht und dann nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen konnte, wie z.B M. Zidan, M. Abel, B. Auer usw.

Trotz allem den, würde ich ihn gerne bei uns sehen, glaube aber nicht, dass er zu finanzieren wäre, wenn das Geld noch nicht mal reicht einen Äblösefreien Spieler wie Tskitishvili zu verpflichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben