This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bildet mit Aleksander knavs die speerspitze !
Heftig, beruflich ist er damit wohl verbrannt.
Wäre bitter, wenn er nach seinem Aus bei uns in einen Extremismus abrutscht.
Ok, ich dachte ehrlich gesagt, dass Runjaic stärker in die Personalentscheidungen eingebunden sei, aber scheinbar ist das ja nicht der Fall?In der neuen 11Freunde ist ein Interview mit Azaouagh, in dem er sich deutlich von den Vorwürfen distanziert. Seine späte Richtigstellung erklärt er dadurch, dass er ungerne Interviews gibt und weiterhin glaubt, dass "die Leute sowieso ihre vorgefertigte Meinung haben".
Außerdem gibt es noch eine Aussage zu seinem Ende beim FCK: "[...] Die Zeit unter Franco Foda war super, der hat sich nicht reinreden lassen. Doch Kosta Runjaic teilte mir dann mit, dass der FCK nicht mehr mit mir plane. Er sagte: "Das war nicht meine Entscheidung." Okay, das habe ich akzeptiert."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.