Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitgliederzahl

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Soll der FCK eine gr.Mitgliederwerbung starten? Motto: Gerade jetzt Mitglied werden

• Ja

Stimmen: 11 68,8%
  • Nein

Stimmen: 2 12,5%
  • Ja und die Mitgliedsbeiträge senken

Stimmen: 3 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Den finanziellen Hintergrund habe ich gar nicht bedacht.

Allerdings muss ich Soccergirl Recht geben. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein große Gewinne damit erzielen kann.

tja, ich bin halt kein Azubi mehr. Aber meine Dauerkarte läuft noch auf "Azubirabatt". Aber ist halt die Frage, wie lange der FCK nicht nachhorcht. Die haben den Rabatt von letzter Saison nämlich einfach mit in die neue Saison geschliffen
default_tongue.png

Deswegen werde ich definitiv auffliegen, daß ich kein Azubi mehr bin, wenn ich Mitglied werde. Und dann ist die Karte leider um 50 € teurer als ermäßigt :hmm:

Aber das mit der mitgliederermäßigung sehe ich nicht als "Gewinnmaßnahme" eines Vereins an. Sondern ich sehe es eher als Service an, der einfach dabei sein muss. Also ich werde Mitglied beim FCK und kriege dann halt ein paar Ermäßigungen dazu. Ist halt meiner Meinung einfach selbstverständlich. Dafür wird man ja schließlich Mitglied
default_wink.png

Zurück
Oben