This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wäre die Frage, was passiert, wenn ich beim FCK aufm Mitgliedsantrag der Abteilung Fußball "aktiv" ankreuz - bekomm ich dann nen Vertrag?![]()
Und umgekehrt - müssen dann alle Spieler auch Mitglied sein?
Ich glaube das muß man sein, da man ansonsten keinen Spielerpaß beantragen kann. So ists bei den Amateuren, keine Ahnung ob das auch so bei den profis ist, aber die 48€ im Jahr sollten sich die Spieler auch leisten können! Außerdem dürften die ansonsten nicht auf der JHV anwesend sein wenn sie es nicht wären...![]()
Also is auch (glaub ich!) wegen versicherungstechnischen Gründen ganz praktisch,wenn man Mitglied ist.Zumindest in der Jugend/unteren Ligen
Gibts in der Jugend eigtl noch "Dem Deutschen Fußballbund en dreifaches hip-hip-hurra? Das war immer das schönste![]()
Naja die können auch eingeladen werden, die Pressevertreter sind auch nicht alle Mitglieder, der Stadtrat wahrscheinlich auch nicht![]()
Ich glaub auch nicht, dass der Schiri vorm Spiel mit dem Passbuch in die Kabine juckelt und die Bilder vergleicht, auch wenns sicher lustig wäre![]()
Gibts in der Jugend eigtl noch "Dem Deutschen Fußballbund en dreifaches hip-hip-hurra? Das war immer das schönste![]()
@garrincha
Kannst ja zum Boxen, zur Leichtathletik oder zu wem auch immer gehen, da kannst du problemlos aktives Mitglied werden![]()
@rmpa
Nein, das läuft über den Kartenservice...
Wir hatten immer "Schuss - Tor! Schuss - Tor! Schuss - Tor! Latte - Scheiße!".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.