Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

möchte jemand das stadion kaufen?

Dr.BETZE

Well-Known Member
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6288325184&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6288325184&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1

allerdings lügt der verkäufer, wenn er schreibt, dass der artikel unbenutzt ist
default_wink.png
default_smile.png

Naja das man bei eBay alles loswird, war mir ja klar, aber ein Stadion? Hmm ich hätte da auch noch eins im Garten stehen. 30.000 Stehplätze, nichts überdacht, der Rasen müsste auch mal gemäht werden. Wer interesse hat PN an mich^^.

Und wenn dann der FCK im Garten drin spielt, hat sich auch das Premiere/Arena Problem gelöst
default_icon_smile.gif
)))

Ok dann müsste man die Auswärtsstadien noch zusammenkaufen
default_icon_smile.gif

Das Angebot vom Stadion muss ich leider zurück ziehen. Ich hab' das Teil eben für 50 Millionen € an so einen russischen Ölmillionär verkauft. Außerdem hat er mir noch so 'nen komischen Typ namens Carlo Cudicini als Sklaven da gelassen^^.

Das Angebot vom Stadion muss ich leider zurück ziehen. Ich hab' das Teil eben für 50 Millionen € an so einen russischen Ölmillionär verkauft. Außerdem hat er mir noch so 'nen komischen Typ namens Carlo Cudicini als Sklaven da gelassen^^.

Dann musste ja die Arbeit mit TV Beiträge für uns einstellen nicht mehr selbst machen.
default_biggrin.png

Dann musste ja die Arbeit mit TV Beiträge für uns einstellen nicht mehr selbst machen.
default_biggrin.png
Jenau
default_smile.png
. Ich werd' mal hier die Tage in KL anrufen und mal anfragen was so 'nen Logenturm kostet. Den bau ich mir dann mal als Einfamilienhaus aus. Ist ja 'ne Top-Lage und ein riesen Garten hinten raus^^.

Ich seh schon die Schlagzeile:"Grillparty verhindert Fußball-Spiel"

Jenau
default_smile.png
. Ich werd' mal hier die Tage in KL anrufen und mal anfragen was so 'nen Logenturm kostet. Den bau ich mir dann mal als Einfamilienhaus aus. Ist ja 'ne Top-Lage und ein riesen Garten hinten raus^^.

Blatter macht Grill platt !!!!
default_icon_smile.gif

Vollgesoffene Mieter der Logen, kotzen, pissen und sch... nach einer Grillparty im FWS den gesamten Stadionrasen voll, Spiel wird erst Stunden später angepfiffen, nachdem die Fekalien beseitigt wurden *gröhl*

Wie die Aussies die kein deutsches Bier vertragen
default_laugh.png

Joh, was bekommt man denn dazu? Vllt die Fifawerbebanden?
default_biggrin.png
;)
Die kann man sicher einzeln bei eBay verscheuern. Jeden Tag steht irgendwo auf der Welt ein Depp auf und kauft bei eBay irgendwelchen Mist, den keiner braucht.

Find aber, wir sollten zusammenlegen, um uns das Stadion zu kaufen.... Gebe 20 Cent, hätte dann aber gern Ansprüche auf 35% der Einnahmen.....
default_wink.png

Zurück
Oben